Nintendo eröffnet eigenen Store

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625

Nintendo Store in the Works
Company building a new concept store in NY.

February 8, 2005 - According to a recently posted job opening at Nintendo's corporate website, the company is preparing to open a new retail store in Rockefeller Center, New York. The posting calls for a Retail Store Manager to oversee operations at a new concept store. The store promises state-of-the-art design and structure, and will boast everything from Nintendo themed paraphernalia to the newest software and hardware. The new outlet, which is yet to be named, will undoubtedly play host to a number of special events, such as software and hardware launch celebrations.

Interestingly enough, the Pokemon Center, which is located in the Rockefeller Center, is currently closed down for major operations. A quick jaunt over to pokemoncenter.com reveals the store will reopen as a "one-stop-shop" for everything Nintendo. The site also states the new concept store will feature a series of stations to try the latest games, and will carry various Nintendo consoles and accessories. Also on the site is the tentative launch date of spring 2005, when Nintendo expects its new store to open for business. Sony's Metreon store, located in San Francisco, CA, may offer a glimpse of what gamers can expect.

Sony celebrated the launch of its next-gen system, the PS2, at the Metreon store, and there's a chance Nintendo may do the same for its new console. While evidence is non-existent at this point, it seems a logical move for the company and wouldn't present much of a surprise.

Stay tuned for more details

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/586/586246p1.html?fromint=1

wusste ich garnich..

Die gehen immer mehr den Weg von Apple.. Mal sehen ob sie es schaffen..

/ajk

/ajk schrieb:
wusste ich garnich..

/ajk

Naja Sony hat auch PSX bzw. PS2 Shops und in Japan gibts glaub ich sogar zwei oder mehr Nintendo-Shops. Ich bin dafür, dass Nintendo hier einen Wien eröffnet, mit vielen Merchandising Produkten. :D

Kleine Nintendo-Statuen, Shirts und andere spezielle Sachen.. :D

spike schrieb:
/ajk schrieb:
wusste ich garnich..

/ajk

Naja Sony hat auch PSX bzw. PS2 Shops und in Japan gibts glaub ich sogar zwei oder mehr Nintendo-Shops. Ich bin dafür, dass Nintendo hier einen Wien eröffnet, mit vielen Merchandising Produkten. :D

Ach was hier bei mir in Richelbach wird ein Store aufgemacht!!! :lol:
Immerhin ham von ca. 500 Einwohnern hier 5 Leute einen Cube......hätte Nintendo überall so ein Quote wären sie Marktführer!!! :D

sebi88 schrieb:
spike schrieb:
/ajk schrieb:
wusste ich garnich..

/ajk

Immerhin ham von ca. 500 Einwohnern hier 5 Leute einen Cube......hätte Nintendo überall so ein Quote wären sie Marktführer!!! :D

Mit 1% ist man Marktführer?

Da hat wohl jemand in Mathematik nicht aufgepasst. ;)

spike schrieb:
sebi88 schrieb:
spike schrieb:
/ajk schrieb:
wusste ich garnich..

/ajk

Mit 1% ist man Marktführer?

Da hat wohl jemand in Mathematik nicht aufgepasst. ;)

Hey laut IQ Test bin ich analytischer Mathematiker!!! :P :lol:

Ja übertrag das ganze doch mal auf die gesamte Weltbevölkerung(ich sagte ja überall :P).........

Also Weltbevölkerung ca. 6 Milliarden=6000 Millionen....
1%-->60 Millionen :P

sebi88 schrieb:
CroixVert schrieb:
Das reicht aber noch nicht :P

Was hat die PS2 mehr???

Meine schöne Rechnung....... :cry: :lol:

Du darfst nicht vergessen, dass die Konsolen nicht überall auf der Welt released werden. ;)

USA, Teilweise Südamerika, Australien, Europa, Japan und in Teilen Asiens - das wars eigentlich schon im Großen und Ganzen.

Da kommen keine 6-7 Milliarden Menschen sondern eher 2-3 Milliarden Menschen zusammen und bei 1% wären das dann nur mehr 20-30 Millionen verkaufte Einheiten. ;)

spike schrieb:
sebi88 schrieb:
CroixVert schrieb:
Das reicht aber noch nicht :P

Was hat die PS2 mehr???

Meine schöne Rechnung....... :cry: :lol:

Du darfst nicht vergessen, dass die Konsolen nicht überall auf der Welt released werden. ;)

USA, Teilweise Südamerika, Australien, Europa, Japan und in Teilen Asiens - das wars eigentlich schon im Großen und Ganzen.

Da kommen keine 6-7 Milliarden Menschen sondern eher 2-3 Milliarden Menschen zusammen und bei 1% wären das dann nur mehr 20-30 Millionen verkaufte Einheiten. ;)

Ich sagte aber überall!!!!! Mir doch egal wie die Realität is!!:P :lol:

sebi88 schrieb:

Wie aber Croix (hört sich irgendwie Frosch-mäßig an :D ) schon richtig gesagt hat: reicht aber nicht.

60 Millionen sind einfach zu wenig um Marktführer zu werden.

spike schrieb:
sebi88 schrieb:

Wie aber Croix (hört sich irgendwie Frosch-mäßig an :D ) schon richtig gesagt hat: reicht aber nicht.

60 Millionen sind einfach zu wenig um Marktführer zu werden.

Naja den Rest kauf ich allein, dass es reicht!!! ;)

Wieviel PS2s wurden bis jetz verkauft??? Viel mehr als 60Mio denk ich nicht oder???

80 Mio wurden schon fix an die Händler ausgeliefert, ob die schon alle verkauft worden sind weiß ich nicht.

The site also states the new concept store will feature a series of stations to try the latest games, and will carry various Nintendo consoles and accessories.

Abrakadaver Bitte SimsainBimba komm Tutankhamen zu mir!

So ich glaube das wars, jetzt macht bald ein Shop in Münster auf.

Allah Allah Allah... nochmal ein kurzes Stoßgebet, das müsste es jetzt aber gewesen sein

um die neusten Spiele zu zocken. Einfach nur gut, sowas gibts bei EB-Games evtl.noch für Xbox und PS2... aber auch wirklich NIE schließen die irgendwo einen Cube an. Den DS könnte ich aber auf jeden fall bei EB-Games probespielen. JUhu!

Cool, ich fliege ende März für ne Woche nach New York, dann kann ich mir den Laden mal anschaun :)

edit: Misst, hab grad gelesen das der Shop dann noch garnicht auf hat... :( Naja, aber man kann ja trotzdem mal vorbei schaun ;)

könnten sie im deutschsprachigen Raum doch in jedem Land sonen Shop machen. Einer in Österreich (Wien) einer in der Schweiz (Zürich) und viel. 2 in Deutschland (Berlin und München)

Aber nein... wir bekommen so was nie :-(

Mr-Link schrieb:
könnten sie im deutschsprachigen Raum doch in jedem Land sonen Shop machen. Einer in Österreich (Wien) einer in der Schweiz (Zürich) und viel. 2 in Deutschland (Berlin und München)

Aber nein... wir bekommen so was nie :-(

ich will einen in saarbrücken :D

Zurück
Top Bottom