Nintendo entwickelt Mario 128

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oggo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na dass war doch wohl abzusehen oder? Mario Sunshine ist ein gutes Game keine Frage aber Grafisch wäre da viel viel mehr drin gewesen. Mir erschien das Game eher wie ein eingestampftes N64 Game wie Eternal Darkness was nochmal ein bissl grafisch aufgepeppt worden ist und mehr net! Das nächste mario wird grafisch bestimmt einiges mehr bieten als Sunshine!

Naja ich mag Mario seit dem N64 nit mehr... is son seltsamer Kerl mit hoher stimme der trotz seines voluminösen bauchs ;) sehr hoch springen kann und trotz hohem alkoholkonsums (da er genau ins Bild des biertrinkenden Vorstadtprolls passt, der abends bier trinkt und dabei ordentlich Fußball guckt, meckert und Chips futtert) gut mit einer Supersoaker treffen kann.... is mir schon zu suspekt..

naja ich lass es lieber ;) :P

die hab ich schon!!*ziiisch* wie wat thema? das gibts hier? achja! genau!also:
mario 128: gut! könnte sicher sehr gut werden! vor allem mal mit besserer grafik!oder wieder 2d!
pikmin 2 jooaa...warum net...

DarKSeeD schrieb:
Bor Mario in allen ehren (NES, SNES), aber so langsam reichts echt was Mario anbelangt... so lange wurde noch keine Figur immer und immer wieder verwendet... der muss doch gicht bekommen :P

Naja, die 3D Versionen von Mario kann man eigentlich vergessen, da stimm ich dir zu. Ich hoffe ja, dass Miyamoto sich mal was ordentliches und geniales einfallen lässt fürs nächste Mario game, schließlich hats schon einmal geklappt, bei Zelda OOT, welches den Vorgängern in nichts nach steht...

Zum Thema, "so lange gabs noch keine Figur", was ist dann mit:

-Bomberman: NES Debüt 1985 in "Dynablaster" - Spiele: 12 - Letztes Spiel: 2002, Bomberman Generations[GCN]

-Mega Man: NES Debüt 1984 in "MegaMan" - Spiele: 22 Letztes Spiel: 2002, Megaman Exe 3[GBA]

-Samus Aran: NES Debüt 1986 in "Metroid" - Spiele: 5 Letztes Spiel: 2002, Metroid Prime[GCN]

-Link: NES Debüt 1986 in "The Legend Of Zelda" - Spiele: 9 Letztes Spiel: 2002, The Wind Waker[GCN]

-Donkey Kong: NES/Arcade Debüt 1983 in "Donkey Kong" - Spiele: 6 - Letztes Spiel: 2000, Donkey Kong 64[N64]

und zur Vervollständigung:

-Mario[JumpMan]: NES/Arcade Debüt 1983 in "Donkey Kong" - Spiele: 23 - Letztes Spiel: Super Mario Sunshine[GCN]

Gibt noch mehr, aber das sind mal die Bekanntesten, wie man sieht, ist Mario nicht ganz alleine was die 20 Jahre alten Spielhelden betrifft, und alle dieser Figuren wurden auf einem Nintendo System "geboren" und leben weiterhin auf einem :)

Zodius schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Bor Mario in allen ehren (NES, SNES), aber so langsam reichts echt was Mario anbelangt... so lange wurde noch keine Figur immer und immer wieder verwendet... der muss doch gicht bekommen :P

Naja, die 3D Versionen von Mario kann man eigentlich vergessen, da stimm ich dir zu. Ich hoffe ja, dass Miyamoto sich mal was ordentliches und geniales einfallen lässt fürs nächste Mario game, schließlich hats schon einmal geklappt, bei Zelda OOT, welches den Vorgängern in nichts nach steht...

Zum Thema, "so lange gabs noch keine Figur", was ist dann mit:

-Bomberman: NES Debüt 1985 in "Dynablaster" - Spiele: 12 - Letztes Spiel: 2002, Bomberman Generations[GCN]

Nun bei Bomberman ist das so ne Sache... es ist ein Fun-Game, meist ohne Story. Das Bomben hat immer Spaß gemacht, aber auch nur in den Klassikervarianten. Diese Story-Bombermans fand ich sehr öde

-Mega Man: NES Debüt 1984 in "MegaMan" - Spiele: 22 Letztes Spiel: 2002, Megaman Exe 3[GBA]

Bei Megaman kann man es noch verkraften. Immerhin ist er ein Cyborg, allerdings ist die immer und immer wieder verwendete Figur "SIGMA" oder in den alten Teilen "DR. WHILEY" ziemlich einfallslos. Dennoch hab ich bisher alle Megaman-Teile bis Megaman X6 gespielt und war immer wieder positiv überrascht... Megaman hat sich ja auch weiterentwickelt, vom einfachen Megaman zum Megaman X...

-Samus Aran: NES Debüt 1986 in "Metroid" - Spiele: 5 Letztes Spiel: 2002, Metroid Prime[GCN]

Naja so sehr viele Spiele hat die gute alte Samus auch nicht gehabt. Nur ist es sehr suspekt das diese immer und immer wieder auftauchende Gefahr aus dem All schon langsam an Wahnsinn grenzt. Jedoch ändert das nichts an der Tatsache, das bisher alle Metroid Teile in meinen Händen lagen, NES, SNES, GB und GBA, waren alle auf ihre Art und weise und trotz recyclings immer recht gut, aber der SNES-Teil war der einzig wahre.. dieser erzählte auch wirklich gut die Story. Danach hätte schluss sein sollen... MP ist noch akzeptabel, scheint echt eines der Spiele des Jahres zu werden, mal sehen. Fänds aber suspekt wenn wieder Aliens wie Ridley oder Kraid kommen würden...

-Link: NES Debüt 1986 in "The Legend Of Zelda" - Spiele: 9 Letztes Spiel: 2002, The Wind Waker[GCN]

Nun nachdem was Link alles durchgemacht hat muss er echt schon absolut Frührentenreif sein... Die einzig wahren Abenteuer waren Zelda III: A Link to the Past und The Legend of Zelda: Ocarina of Time ... der neue Teil gefällt mir gar nicht und Majoras Masc fand ich auch absolut nicht so toll...

-Donkey Kong: NES/Arcade Debüt 1983 in "Donkey Kong" - Spiele: 6 - Letztes Spiel: 2000, Donkey Kong 64[N64]

Hab nur die ersten 2 Teile aufm SNES gespielt und dann keine mehr... achja den alten klassiker hab ich durchgehabt :D

und zur Vervollständigung:

-Mario[JumpMan]: NES/Arcade Debüt 1983 in "Donkey Kong" - Spiele: 23 - Letztes Spiel: Super Mario Sunshine[GCN]

Meine Meinung zu Mario kennst du bereits... nichts geht über die NES und SNES Teile, die ich alle durch hatte... Ab dem N64 ging das tolle Super Mario Flair verloren.... und Mario muss echt schon ein Nervenwrack sein und derbe gicht haben...

Gibt noch mehr, aber das sind mal die Bekanntesten, wie man sieht, ist Mario nicht ganz alleine was die 20 Jahre alten Spielhelden betrifft, und alle dieser Figuren wurden auf einem Nintendo System "geboren" und leben weiterhin auf einem :)

DarKSeeD schrieb:
Naja ich mag Mario seit dem N64 nit mehr... is son seltsamer Kerl mit hoher stimme der trotz seines voluminösen bauchs ;) sehr hoch springen kann und trotz hohem alkoholkonsums (da er genau ins Bild des biertrinkenden Vorstadtprolls passt, der abends bier trinkt und dabei ordentlich Fußball guckt, meckert und Chips futtert) gut mit einer Supersoaker treffen kann.... is mir schon zu suspekt..

besser als master chief

War sein Marios erstes Abendteuer, nicht Mario Bros? Wo mann die Schildkrötn(die aus den Rohren kamen) von unten bewusstloss schlagen musste, um sie dann weg zu tretten. und es dafür dann einen Taler gab?

Cyberboy schrieb:
War sein Marios erstes Abendteuer, nicht Mario Bros? Wo mann die Schildkrötn(die aus den Rohren kamen) von unten bewusstloss schlagen musste, um sie dann weg zu tretten. und es dafür dann einen Taler gab?

In Donkey Kong gab es ihn schon.
Da war sein Name allerdings noch Jumpman.
Peach war quasi Pauline.

Aber Mario ist bekannter als Mickey Mouse(und die ist
3 mal älter als Mario) oder Mc Donalds.

Da fällt mir was ein: Gibbet schon neue Infos über den Super Mario
Bros. 2 Film mit Marilyn Manson?

Oh sie arbeiten an Mario 128 dann muss ich ja erstmal SMS durchspielen das irgentwie in einer Ecke verstaubt :rolleyes:

Mir ist eben aufgefallen, dass wenn Mario 1983 geboren ist, dann hatte
er als Baby einen Schnurrbart....

-TMR- schrieb:
DarKSeeD schrieb:

besser als master chief

Achja du findest einen dickbäuchigen Klemptner mit Knubbelnase und Kastrantenstimme, die auch noch einen französischen Akzent besitzt (sorry, hab so nix gegen Franzosen, hört sich aber immer wieder echt "geil" an wenn die reden ;) ) besser als einen toughen Cyborg in einem Mark IV, der eine selten toughe Stimme besitzt (ím Amerikanischen), mit allen Waffen umgehen kann und nen Ringplaneten zerstört...?

Naja ok geschmackssache :P

DarKSeeD schrieb:
-TMR- schrieb:
DarKSeeD schrieb:

besser als master chief

Achja du findest einen dickbäuchigen Klemptner mit Knubbelnase und Kastrantenstimme, die auch noch einen französischen Akzent besitzt (sorry, hab so nix gegen Franzosen, hört sich aber immer wieder echt "geil" an wenn die reden ;) ) besser als einen toughen Cyborg in einem Mark IV, der eine selten toughe Stimme besitzt (ím Amerikanischen), mit allen Waffen umgehen kann und nen Ringplaneten zerstört...?

du hast es erfasst

kennt jemand den film "the one" mit jet li?

vielleicht wird mario 128 so ähnlich.

128 verschiedene marios und nur einer kann überleben. :D :D

miyamoto sagte doch er wolle was ganz was neues machen.

-TMR- schrieb:
DarKSeeD schrieb:
-TMR- schrieb:
DarKSeeD schrieb:

besser als master chief

du hast es erfasst

:D ;) :P

Spike:
Yeeeah genau ne Mario-Version von The One, das wär doch mal was :lol: 128 Fightende Marios, die sich mit Schraubenschlüsseln und Supersoakers die hucke vollhauen :lol: ;)

Zurück
Top Bottom