Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es darf sich jeder noch ein Quentchen glücklicher schätzen, der auf irgendeine Art und Weise zur nächste Woche stattfindenden Electronic Entertainment Expo nach Los Angeles reisen kann und seinen NintendoDS im Gepäck hat. Wie Nintendo nämlich kürzlich verlautbaren ließ, wird auf der E3 an einem gesonderten Stand der Wireless Download von Daten auf den eigenen NDS möglich sein. Nintendo sprach in dieser Beziehung von "Videodownloads", "Spiele-Demo-Downloads" und "Weiteren Überraschungen". Wir dürfen also sehr gespannt sein, was sich Nintendo für die DS Besitzer ausgedacht hat. Frühestens zur am 17. Mai stattfindenden E3 Pressekonferenz von Nintendo werden wir es wissen, doch bis dahin sind es noch lange fünf Tage

quelle. planetds.de

oh mann :x will auch zur E³

Neue Screens zu Deep Labyrinth:

Zum Dungeon-RPG Deep Labyrinth sind neue Screenshots aufgetaucht. Zaubersprüche muss man ähnlich wie in Black and White selber mit Hilfe des Stylus "zeichnen". Masato Kato und Yasunori Mitsuda werkeln auch an dem Spiel mit. Sie waren schon an der Entwicklung von dem RPG Chrono Cross für die PSX beteiligt.

111120.jpg

111121.jpg

111123.jpg

111124.jpg

ich finde das sieht unmöglich aus.
dieses helle bild ist ja wohl auf dem stand vom gba-3d.

also wenns flüssig läuft, mal sehen aber die bilder gefallen mir gar nicht.

vielleicht werden auf der E3 die games auch endlich Texturfiler haben! z. B. bin ich der meinung dass MK schon filter hat!

und wenn ichs nicht besser wüsste, sieht auch splinter cell DS sehr nach grafikfilter aus.
(durch textur-filtering sehen spiele so oft ebsser aus -> UrbanRacing sehe zB wesentlich besser aus wenn die strecke nicht so verpixelt wäre)

Es war doch klar, dass AoE ein Rundenstrategie-Spiel wird. Wurde zumindest schon mal erwähnt. Die Bilder bestätigen das nur. Ich mag Rundenstrategie sowieso lieber als Echtzeitstrategie. Da kann man viel besser und in Ruhe planen.

könnte toll werden, ja, aber trotzdem...dann greif ich zu Advanced wars...

Mir hätt ein richtiges AoE besser gefallen...wär doch super möglich gewesen auf dem nds

solid2snake schrieb:
vielleicht werden auf der E3 die games auch endlich Texturfiler haben! z. B. bin ich der meinung dass MK schon filter hat!

Und wo soll der Filter herkommen, wenn die Hardware ihn gar nicht hat...? ;)

ist eigentlich bestätigt was v-pocket und das andere da waren?
vieleicht sind das hardware erweiterungen oda so, aber sehr sehr unwahrscheinlich.

ich bin aber gesoant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom