Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Ich finde das Spiel zeigt keineswegs die DS Leistung...

Darum gehts auch net wirklich, das Game soll ein neues Spielgefühl vermitteln und das ist bei diesem Titel nur durch den 2.Bildschirm aka Touchscreen möglich.

Der Titel wird schon fett werden. Ausserdem sind bei dem Titel vmehr Charatere auf dem Feld,dazu noch die ganzen effekte die dazukommen werden usw. Dagegen ist Streetfighter recht simpel gestrickt.

Ich klare die Software Zahlen mal etwas auf:

2 DS スーパーマリオ c64ds ACT Nintendo Co. 041202 \4,800 108,937 -Mario64DS
3 DS Touches the メイドインワリオ ETC Nintendo Co. 041202 \4,800 101,075
- Wario Ware
9 DS ポケモンダッシュ RCE ポケモン 041202 \4,800 48,056 - POKEMON DASH
30 DS Prince 2005 crystal drive SPT コナミ 041230 \5,040 -Prince of Tennis
32 DS Large combination playing! Band brothers ACT Nintendo Co. 041202 \4,800 - Jam with the Band
33 DS ぷ ぷ fever PZL Sega 041224 \5,040 - Puyu Pop Fever
39 DS For you if it can die, ACT Sega 041202 \5,040 - Feel the magic
41 DS Intuition ヒトフデ PZL Nintendo Co. 041202 \3,800 - Hito Fude, Aka One-Line-Puzzle, AKA Intuitive Stroke

---

Schade dass es weiter unten keine Zahlen gibt, aber man sieht deutlich, dass sich NDS Third Parties nicht so schlecht verkaufen wie manche hier meinen ;)

Der Prince of Tennis Anime istd er Knaller , das Game sieht imo net sooo toll aus. Also genau wie die gba version...aber für fans sicher intressant....

Hm,
jemand aus nem anderen Forum holt sich das (ist wohl schon aufm weg) ich kann ich ja mal fragen wioe das spiel ist, wenns angekommen ist.

Tschüsing DreamRider

Hallo. Da ich jetzt den US-DS besitze Frage ich zur Sicherheit nochmal( ich weis, die Frage wurde schon 100 mal gestellt, aber ich muss einfach sicher gehen, weil mir mein DS sehr viel bedeutet): Ich brauche keinen Spannungswandler, oder? NUR das GBA Ladekabel? Weil die Spannung ist bei uns ja höher als in den USA...

BrenR schrieb:
Hallo. Da ich jetzt den US-DS besitze Frage ich zur Sicherheit nochmal( ich weis, die Frage wurde schon 100 mal gestellt, aber ich muss einfach sicher gehen, weil mir mein DS sehr viel bedeutet): Ich brauche keinen Spannungswandler, oder? NUR das GBA Ladekabel? Weil die Spannung ist bei uns ja höher als in den USA...
Das Ladekabel für den GSP reicht vollkommen aus.

Das europäische Netzteil IST ja schon der spannungswandler, der den unsren strom soweit runterreguliert bis er eben der Stromstärke die der GBA/NDS-AKKU braucht entspricht...

baumanndeluxe schrieb:
yeah, hab nun endlich den ds bekommen, werde gleich mal ausführlich anzocken

Wenn er dir nicht gefällt sagst mir bescheid ich geb dir dann meine Adresse dass du ihn mir schicken kannst :D

Das europäische Netzteil IST ja schon der spannungswandler, der den unsren strom soweit runterreguliert bis er eben der Stromstärke die der GBA/NDS-AKKU braucht entspricht...

dann muss ja nintendo 0 am DS verändern damit er PAL-tauglich wird... und wieso warten wir immernoch? :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom