Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lunar sieht sooo schlecht aus, dass es nicht mehr lustig ist :shakehead:

Das warten auf FF3 und Golden Sun 3 geht weiter :neutral:

Kalapaso schrieb:
Lunar sieht sooo schlecht aus, dass es nicht mehr lustig ist :shakehead:

Das warten auf FF3 und Golden Sun 3 geht weiter :neutral:

Lunar hat, soweit ich weiß, noch nie durch eine überragende Grafik geglänzt. Es wahr eher immer die Story und die Charaktere.
Aber trotzdem könnte es hübscher aussehen.

Mir persönlich ists ja ziemlich egal, die grafik reicht allemal für ein RPG und der Art Style ist besser als in so manch andrem RPG. Man sollte eher froh sein über eine weitere Bereicherung am DS, und endlich ein echtes RPG auch für Europa, noch in diesem Jahr ;)

Lunar DS kommt doch nach Europa!

Lunar GenesisEntwarnung für alle RPG-Fans unter den Nintendo DS-Besitzern: Der neueste Teil der Lunar-Serie wird entgegen den Newsmeldungen von gestern doch hierzulande auf den Markt kommen. Zwar stimmt, dass Ubisoft den Titel Lunar: Dragon Song nur in den USA veröffentlichen wird, dies liegt allerdings daran, dass die Publishingrechte für Europa beim "jungen" Publisher Rising Star Games liegen.
Wie NFans.de auf Anfrage bei der Firma mitgeteilt wurde, plant man Lunar Genesis, wie das Spiel bei uns heißen wird, voraussichtlich im November diesen Jahres in Europa auf den Markt zu bringen.

Quelle: nintendofans.de

Leider passt mir November gar nicht. Da kommen schon Zelda: TP und Mario Kart DS

MTC001 schrieb:
Mir persönlich ists ja ziemlich egal, die grafik reicht allemal für ein RPG und der Art Style ist besser als in so manch andrem RPG. Man sollte eher froh sein über eine weitere Bereicherung am DS, und endlich ein echtes RPG auch für Europa, noch in diesem Jahr ;)

Die grafik ist auf SNES niveau, Der hochgelobte Art-Style ist mal wieder typischer japan-kitsch, und manche monster sehe so aus als ob sie von pokemon geklaut wären, Das ganze Spiel macht auf mich einen extrem trashigen eindruck. :hmpf:

Wie gesagt ich warte dann lieber auf die "richtigen" Rpgs wie FF3, Dragon Quest und Golden Sun :)

Lunar gefällt mir. :) Und kitschig ist Kill Bill mit dem ewigem "ich bin so cool und abgedreht" :P

/ajk

Command & Destroy Advance wird portiert!

Alle, denen der Titel "Command & Destroy" etwas sagt, streckt mal eure Hände hoch! Wie? Keine Hände? Nun, bei Command & Destroy Advance handelte es sich um ein klassisches Strategiespiel.

Ihr übernehmt die Befehlshabe über eine der Gruppierungen. Durch bestimmte Einheiten lassen sich neue Gebäude, neue Technologien und neue Kampfeinheiten bauen - genau so, wie wir es schon von Spielen wie "Starcraft" oder "Dune 2" kennen.

Nun erwägt man bei "Cypron Studios" eine Portierung des Titels auf den NDS. Einziges Problem bis dato: Ein Publisher ist leider noch nicht gefunden! Wer mehr über das Spiel wissen möchte, kann sich einfach mal auf der Website der "Cypron Studios" umschauen oder sich unser Interview mit den Cypron Studios (2003) auf PlanetGameboy.de durchlesen. ( Das Interview mit den Cypron Studios ) Auf jeden Fall ein interessanter Titel, der es verdient, einen Publisher zu finden! Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden!

(Die Screenshots stammen von der Game Boy Advance Version)

quelle: planetds

screens:
002.jpg
003.jpg
004.jpg

005.jpg
006.jpg
007.jpg

Können die nichtmal NDS würdige Grafik bringen. :shakehead:
Da können die doch gleich Vierecke als Menschen nehmen.
Sieht verdammt hässlig aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom