NDS Nintendo DS Umfrage, wartet ihr noch oder habt ihr schon!

Bitte poste wie lange es gedauert hat bis ihr DS bekommen habt. Und wieviel ihr bezahlt habt etc.

• Habe bei Play-Asia bestellt. Und warte zur Zeit ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe bei Lik-sang bestellt. Und warte zur Zeit ...

• Habe bei Lan-kwei bestellt. Und warte zur Zeit ...

• Habe bei einen anderen Haendler bestellt. Und warte zur Zeit ...

• Habe bei Play-Asia bestellt. Und habe es schon bekommen ...

• Habe bei Lik-sang bestellt. Und habe es schon bekommen ...

• Habe bei Lan-kwei bestellt. Und habe es schon bekommen ...

• Habe bei einen anderen Haendler bestellt. Und habe es schon bekommen ...

• Stimmen insgesamt
    0

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Bitte mach die jenigen mit die zur Zeit einen Nintendo DS bestellt haben und warten oder schon bekommen haben. Vielleicht bekommt man einen uebersicht unter d. importeure. Falls ihr Vorschlag habt posten bitte. die Umfrage/Antwort kann man ja beliebig nachtraeglich erweitern. Danke.

Ich habe bei dvdboxoffice bestellt und warte ... und warte ... und warte ... und warte ... und warte ... und warte ... und warte ...

Vorschlag: dvdboxoffice ergänzen.

Ich habe bei Lik-Sang bestellt und warte, spätestens am 10. wird er verschickt.[/b]

Hab bei Play-Asia bestellt. NDS und Mario 64 DS jeweils einzeln.

Habe am Dienstag auf den japanischen NDS gewechselt, wurde noch am gleichen Tag versandt. Mario 64 DS ging gestern auf die Reise.

Wollte nicht per Kurier bestellen, um den Zoll zu umgehen...
Es gibt ja zwei verschiedene "Luftpost"-Versandmethoden bei Play-Asia.
Hab beide ausprobiert... mal sehen, was länger dauert ;)

EDIT: Bin ich blind :rolleyes: - Korrektur: Der NDS (2.11. bestellt) ging am 2.12., Mario 64 (bestellt am 9.11.) ging heute (3.12.) raus.

NDS jap und Mario 64 DS sind unterwegs. Ich erwarte beides am Dienstag oder Mittwoch.

Und wenn das klappt und das System mich überzeugt hol ich mir noch Hito Fude, sonst verklopp ich es bei Ebay für den dreifachen Preis ;)

/ajk

Aber da fehltr ja noch EBAY, also ich habe heute das Geld losgeschickt und werde es in etwa 1 Woche in den Händen halten!!!!

MIST ... ich dachte ich kann d. Umfrage / Antwort auch nachhinein editieren ... leider kann ich es nicht. SORRY Leute ...
Falls jemand weiss wie man das macht bitte bei mir melden. Wenn eins von den consolewars.de TRUPPE mir helfen will waere auch super.
Danke das ihr mit macht! DVDBOXOFFICE oder ebaY ... einfach auf etc. dann klicken. DANKE!

Habe bei Lik-Sang bestellt und warte immer noch..., sowas doofes, dabei habe ich schon Mitte Oktober vorbestellt... :(

lol wer hat bei lan-kwei bestellt :lol:

Die haben schon seit langem keine hardware mehr im Angebot...

So, endlich wird er verschickt..., sollte dann im Laufe der Woche ankommen.

Ich habe am 10. Oktober bei Lik Sang bestellt, und obwohl ich in der Bestellung als Alternative den japanischen DS angegeben hatte, haben die Idioten mir heute wieder eine Mail geschickt, ob es in Ordnung sit, wenns sie mir den jap. DS zusenden. Er wird wohl nicht vor Mittwoch weggeschickt. :x

Nee, der japanische. Na ja, auf die Demo kann ich auch verzichten, man kriegt ja nen Gutschein dazu, kommt halt noch ein anderes DS-Spiel ins Haus.

ich werd ihn wohl bei alcom bestellen. und hoffe dass ich ihn bis weihnachten habe

naja auf die demo kann ich ebenfalls gut verzichten, ich hol mir den japanischen ;)

Zurück
Top Bottom