NDS Nintendo DS Turnier

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

H.T.

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
27 Dez 2004
Hi,

am Sonntag, den 15.04.2007 ist es endlich wieder soweit...
Das 3. Nintendo DS Turnier findet in "Hamburg - Brakula" statt.

Gespielt wird:
Tetris DS und Mario Kart DS

Es werden keine Nintendo DS Spiele benötigt!

Datum:
So, 15.04.2007

Anmeldung:
11:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Brakula - Bramfelder Chaussee 265
22177 Hamburg

Eintritt:
EUR 3,50

Preise:
01. Platz: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All
02. Platz: Sudoku Master
03. Platz: Metroid (NES Classic), gesponsort von Nintendo
04. Platz: Castlevania (NES Classic), gesponsort von Nintendo
05. Platz: Xevious (NES Classic), gesponsort von Nintendo
06. Platz: Nintendo DS Lite Tasche, gesponsort von Nintendo
07. Platz: Nintendo DS Lite Tasche, gesponsort von Nintendo
08. Platz: Universelle Spiele-Leerhüllen + USB Charge Cable

09. Platz: Universelle Spiele-Leerhüllen
10. Platz: Universelle Spiele-Leerhüllen
11. Platz: Universelle Spiele-Leerhüllen
12. Platz: Universelle Spiele-Leerhüllen
13. Platz: USB Charge Cable
14. Platz: USB Charge Cable
15. Platz: USB Charge Cable
16. Platz: USB Charge Cable

Die Preise (3. bis 7. Platz) werden uns von Nintendo zur Verfügung gestellt, wofür wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Zum Stadtplan: » Klick!

Bitte beachtet, dass ihr euch für dieses Turnier hier voranmelden müsst.
Folgende Daten müssten für die Voranmeldung vorhanden sein:

- Name, Vorname

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer.

Euer Turnier Veranstalter
H.T.

Mega Event ? Warum dann nur 2 Spiele die gezockt werden ?

Aber ok, bin eh net am Start von daher allen Teilnehmern viel Fun :)

...gibt es Pokale :-? :-? :-?
Wenn jaaaa dann wäre das vielleicht eine Überlegung Wert.
Tja, TetrisHoovey halt ne :eek3: :happy4: ;) .

Gamulkas schrieb:
Naja, ich kann Sasuke nur zustimmen mit zwei Turnieren ist die Veranstaltung wirklich nicht grade ein Mega-Event! :sorry:

Hey.
Wenn sies zum dritten Mal machen, scheints ja anscheinend doch schon gut angekommen zu sein.

Ich selber kann aber net kommen.
Wohn in NRW ;)

Phytagoras schrieb:
Hey.
Wenn sies zum dritten Mal machen, scheints ja anscheinend doch schon gut angekommen zu sein.
Ja, aber nur weil es in der Nähe dann nichts besseres gibt! :P

Devil schrieb:
Ich bringe meinen Cube mit und verhau euch alle in SSBM, wie wärs? ;)
Wenn ich in der Nähe von dir wohnen würde, dann würde ich dich verkloppen! :D :P :king1: :blushed:

Hi Leute,

normalerweise findet ein Turnier mit nur einem Spiel statt.
Wir vergrößern nur ein wenig die Brandbreite, falls ein Spiel, einem nicht so gefällt.
Und die Wahl stieß nun mal auf Mario Kart DS und Tetris DS.
Man kann nun mal nicht alles haben. ;)
Denn nach unseren Erfahrungen, denen wir stehts vertrauen, da wir seit längerer Zeit ja schon den DS Treff leiten, sind dies die geeignesten Spiele, für ein Turnier.

Falls ihr Ideen für weitere Spiele habt, immer nur her damit! :)
Bedenkt aber bitte, dass diese Spiele turnierfähig sein müssen.
42 Spieleklassiker könnt ihr gleich vergessen. ;)

Ich hoffe es ist zudem klar, dass jeder BEIDE Spiele, spielen wird.
So kann man Punkte raus holen, wenn man bei einem Spiel nicht so dolle drauf ist.
Ein ähnliches Turnier haben wir schon mal gemacht und dies kam auch sehr gut an, da so mehrere noch Chancen hatten, weiter zu kommen.

Tja, und diesmal, wie schon bereits erwähnt, sind es die Spiele Mario Kart und Tetris. :)

So, und nun zur kleinen Verteidigung:
Ich finde es schade, dass das Turnier hier schlecht geredet wird, obwohl niemand bisher von euch da war.
Wir geben uns Mühe, mehrern Gamern, besonders in Hamburg, die Möglichkeit zu geben, an Turnieren teilzunehmen, sowie neue "NDSler" kennenzulernen!
Gut, die Überschrift mit Mega Event, ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber es soll ja ein tolles Event werden! :)
Und da brauchen wir nun mal eure Unterstützung. Da gehört Spam hier nicht rein, gell? ;)
Und ein Mega Event kann es dennoch sein, egal ob ein Spiel oder tausend. :)

@Devil:
Und nun zu dir: Warum nicht, beim DS Treff gibt es genug Spieler, die es gern mit dir aufnehmen würden.
Du brauchst lediglich dein GCN und 2 Controller mitzubringen. Zwei weitere Controller habe ich dann noch zur Verfügung. Und mach dir wegen eines Fernsehns keine Sorgen. ;)
Hatten schon des öfteren ein GCN und eine Wii da. ;)

Hui, also ist dieses Event eher ein allgemeines "Treffen" inklusive Turnier, ja? Das klingt doch sehr gut :)

Würde dann wohl einfach zum Spaß beim Turnier mitmachen und nachdem ich dort gnadenlos vernicht wurde, könnte ich euch dann mit meinem Falco zu Tode SHFFLn! :D

Mal sehen, vielleicht melde ich mich ja tatsächlich an... War noch nie auf einem Event/Tunier/WasWeißIchWas... :blushed:

Mehr Events im Bereich Nintendo können nicht schaden.

Wir von WiiMeet wünschen euch viel Glück!

Devil schrieb:
Hui, also ist dieses Event eher ein allgemeines "Treffen" inklusive Turnier, ja? Das klingt doch sehr gut :)

Würde dann wohl einfach zum Spaß beim Turnier mitmachen und nachdem ich dort gnadenlos vernicht wurde, könnte ich euch dann mit meinem Falco zu Tode SHFFLn! :D

Mal sehen, vielleicht melde ich mich ja tatsächlich an... War noch nie auf einem Event/Tunier/WasWeißIchWas... :blushed:

Na ja, jein, will ich eher dazu sagen. ;)
Es ist schon wirklich ein reiner Turniertag. Und ob dann Zeit zum GCN spielen bleibt, kann ich dir nicht sagen, das wohl eher nicht.
Bei den restlichen Treffen aber, auf jeden Fall.
Wir würden uns freuen, wenn du dich auch anmelden würdest! :)
Alle anderen natürlich auch.^^

H.T. schrieb:
Na ja, jein, will ich eher dazu sagen. ;)
Es ist schon wirklich ein reiner Turniertag. Und ob dann Zeit zum GCN spielen bleibt, kann ich dir nicht sagen, das wohl eher nicht.
Bei den restlichen Treffen aber, auf jeden Fall.
Wir würden uns freuen, wenn du dich auch anmelden würdest! :)
Alle anderen natürlich auch.^^

Ich versteh schon^^

Aber kann es sein, dass du irgendwie ne Homepage oder irgendetwas zum anmelden vergessen hast?

Soll das über PNs laufen :-?

Nee, kannst dich hier oder per PN anmelden.
Eine HP haben wir zwar, aber sobald ich sie hier eintrage, wird der Thread geschlossen und/oder ich kriege eine Verwarnung und werde gesperrt... .
Ist schon alles vorgekommen.
Tja ja, von Unterstützung seitens Nfans für Nfans darf man nicht rechnen, sobald es um andere Sites geht.^^"

Am besten meldest du dich per PN an. ;)

Nintendo-Fans, die gerne mit Gegnern spielen, sollten sich den 15. April freihalten.
Nintendo stellt uns folgende Preise für die Gewinner zur Verfügung...

2x Nintendo DS Lite Tasche
1x Metroid (NES Classics)
1x Castlevania (NES Classic)
1x NES Classics Xevious

...wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken!

Übrigens: Es sind nur noch 12 Plätze frei... .

Grüß euch!

@Sasuke:

Mega Event ? Warum dann nur 2 Spiele die gezockt werden ?

Aber ok, bin eh net am Start von daher allen Teilnehmern viel Fun
Es werden deshalb nur 2 Spiele gezockt, weil es keine besseren Nintendo DS Spiele im Mehrspieler-Modus gibt. ;)

@Hoovey:

...gibt es Pokale
Wenn jaaaa dann wäre das vielleicht eine Überlegung Wert.
Tja, TetrisHoovey halt ne
Nein, aber dafür gibt es bei 30 Teilnehmern und 3,50 € Teilnahmekosten viele Preise zu gewinnen, siehe oben.

@Gamulkas:

Naja, ich kann Sasuke nur zustimmen mit zwei Turnieren ist die Veranstaltung wirklich nicht grade ein Mega-Event!
Zwei Turniere? Wie kommst du darauf? Es ist immer noch ein Turnier. Allerdings werden zwei Spiele an diesem Tag gespielt.

Phytagoras:

Hey.

Ich selber kann aber net kommen.
Wohn in NRW
In unserer Freizeit organisieren wir nicht nur ehrenamtlich Nintendo DS Turniere + Treffs, sondern auch Sammelkartenspiele Turniere + Treffs, weshalb wir schon einiges an Erfahrung haben. Ich zum Beispiel organisiere seit 3 Jahren überregionale Sammelkartenspiel Turniere (auch jeden Samstag Treffs), bei dem bis zu 70 Jugendliche aus ganz Norddeutschland regelmäßig im Bramfelder Kulturladen teilnehmen.

Wir haben auch viele positive Feedbacks beim letzten Nintendo DS Turnier bekommen. Ich denke, dass nicht umsonst wieder fast alle Teilnehmer vom letzten Turnier wieder dabei sein werden. :-)

JethroT.:

Mehr Events im Bereich Nintendo können nicht schaden.

Wir von WiiMeet wünschen euch viel Glück!
Das ist sehr nett von dir JethroT! Vielen Dank! :-)

Devil:

Aber kann es sein, dass du irgendwie ne Homepage oder irgendetwas zum anmelden vergessen hast?

Soll das über PNs laufen
Was ist denn so schlimm daran, wenn die Voranmeldung über PNs laufen?
Eine Homepage haben wir selbstverständlich für den Treff + Turniere, siehe www Button.
Dort kann man sich ebenfalls voranmelden.

Aufgepasst:
Es sind nur noch 4 Plätze frei.

Iblis

Zurück
Top Bottom