NDS Nintendo DS: Spiel des Monats Mai

Spiel des Monats Mai?

• Star Wars III: Revenge of the Sith

Stimmen: 0 0,0%
  • Yoshi's Touch & Go

• Pac-Pix

• Need for Speed Underground 2

• Stimmen insgesamt
    0
da ich keins dieser Spiele habe kann ich mich nicht entscheiden.
Zurzeit quält mich auch so schon die Frage "Yoshi oder Pacman?". Oder sind beide Spiele nichts ganzes und nichts halbes und ich sollte auf ein richtiges Spiel warten...

ich hab mal für Pacman gestimmt.
Yoshi hab ich selber, is ein gutes spiel,
aber Langzeitmotivation hat es nicht besonders...
Pacman hab ich nur kurz beim Best Players Cup angespielt.
eine geniale idee mit dem selber zeichnen :lol:
gefällt mir etwas besser als Yoshi.
Lizenzrennspiele mag ich nicht so sehr und Lizenzspiele trau ich mich nich so recht anfassen :oops:

Sardello schrieb:
da ich keins dieser Spiele habe kann ich mich nicht entscheiden.
Zurzeit quält mich auch so schon die Frage "Yoshi oder Pacman?". Oder sind beide Spiele nichts ganzes und nichts halbes und ich sollte auf ein richtiges Spiel warten...

Wenn man es günstig bekommt, dann sollte man zuschlagen, weil wie gesagt die Langzeitmotivation nicht so der Hit ist.

Aber wer diese beiden Spiele nicht gespielt hat, hat meiner Meinung nach echt genau das verpasst, was Nintendo mit dem NDS erreichen will: Einfach, innovativ - aber großer Spielspaß!!!

Mein Fazit: Etwas warten und beides günstig bei Ebay ersteigern!!

Ich hab für Star Wars gestimmt, weil ich Pac-Pix noch nicht habe, Yoshi einfach schlecht finde und Star Wars mich lange motiviert hat.

Ich habe für Star Wars gestimmt, weil es die beste Musik (Soundqualität und die Stücke selbst, von John Williams komponiert) hat die je aus einem Handheld geklungen hat und es macht auch Spaß, ein sehr cooles Spiel.

Ich hatte eine schwere Entscheidung zwischen Yoshi's T&G und Pac-Pix zu treffen... man verpasst definitiv etwas, wenn man sie nicht gespielt hat - leider sind auch beide etwas kurz geraten.

Pac-Pix sagt mir hauchdünn besser zu ;)

Von den Spielen hab ich nur Yoshi's Touch & Go, gefällt mir ganz gut, ist aber viel zu kurz und eintönig, Pac-Pix hab ich noch nicht angespielt, werd ich aber noch machen, das Prinzip gefällt mir sehr gut, allerdings warte ich da lieber auf ein Ebay Schnäppchen ;)

ich hab für pac-pix gestimmt, da ich keines der anderen gespielt habe ;)

ich habe für yoshi gestimmt, weil yoshi einfach das coolste grüne viech (abgesehen von link) auf der ganzen welt ist ;)

Zurück
Top Bottom