Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No-Brainer zum Kauf:
Chrono Trigger
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
CT ist das beste RPG auf dem DS. Von allen CT-Versionen ist es das Best-of. Vereint das SNES-Game + PSX-Anime Cutscenes und Extras UND hat keine Ladezeiten. Spielerisch zerstört es auch heute noch die besten RPGs am Markt dank der guten Story, tollem und simplen Kampfsystem, welches viele Freiheiten und Wünsche erfüllt. Zudem hat das Spiel eine verbesserte englische Lokalisierung bekommen.
Preislich ist es 15-30 Euro wert. Du bekommst ein einmaliges Zurück in die Zukunft-Spiel.
Alternativ empfehle ich dir Final Fantasy VI. Sei aber gewarnt, dass das GBA-Spiel ab 50 Euro aufwärts beginnt.
Mario & Luigi könnte ich mal anzocken, liegt bei meinem Bruder.
Und ChronoTrigger taugt auch für zwischendurch? Die "alten" RPGs waren da früher doch eigentlich immer was das man länger am Stück zocken musste, allein wegen Savepoints. Ist das hier anders?
Also wichtig ist mir wirklich das mans auch wirklich nur mal ne halbe Stunde weiterzocken kann. Für mehr möcht ichs nicht ^^
Oder ging der Post an den OP?
Ich finde den DS Teil nicht gerade berauschend Da fand ich die GBA Teile deutlich besser
CT ist ein kurzzeitges Spiel, binnen 10 Stunden bist du durch. Lohnt sich also daher.
Nö, und zweilfle daran, dass er überhaupt noch kommtist der zweite DS-Teil bei uns eigentlich schon heraußen?