NDS Nintendo DS Online

Nintendo of Europe hat geantwortet. Haben nur geschrieben, dass NoE und NoA unabhängig von einander sind und NoE nichts über den Adapter weiß.

Gefällt mir. Aber ist das jetzt Werbung für Nintendo Wifi Connection (NWC) oder Mario Kart DS?
Wenn ich nicht wüsste, was NWC ist, dann würde mir die Werbung nicht viel sagen.

Zeldafanat schrieb:
Gefällt mir. Aber ist das jetzt Werbung für Nintendo Wifi Connection (NWC) oder Mario Kart DS?
Wenn ich nicht wüsste, was NWC ist, dann würde mir die Werbung nicht viel sagen.

für nintendo wifi connection. mario kart wurde halt als beispiel genommen, weil es wohl das erste online spiel wird.
aber sonst sind doch alle infos drin. jeder weiß danach, das man mit dem DS bald wireless online spielen kann.

ich find die werbung gut :)

Ich finde die Werbung auch klasse. Wird auch Zeit, dass Nintendo endlich mal mit Infos rausrückt. Dann können wir auch endlich mal unsere Nintendo Wi-Fi Connection Unterseite (siehe Signatur) weiterfütten ;)

Sahasrahla schrieb:
Die NDS-Werbung wird aber auch immer konfuser.^^

wieso? ;)
der typ wirft ne banane in der wüste hin und in ner stadt fahren se drüber= wifi connection, play where you want and when you want :)

Die Werbung ist ganz nice... Nur leider wird man bei uns sowas nie zu Gesicht bekommen weil NoE nix bewegen kann, so kommst mir zumindest vor oder wann habt ihr das letze mal Werbung von Nintendo im Kino oder TV gesehen?

gefällt mir die werbung aber die beste big n werbung is die mit den 4 rentnern die Mario kart aufm GBA zocken gibt so an die 5 verschiedenen versionen ich lach mich immer krank dabei ^^

Link's adventure schrieb:
gefällt mir die werbung aber die beste big n werbung is die mit den 4 rentnern die Mario kart aufm GBA zocken gibt so an die 5 verschiedenen versionen ich lach mich immer krank dabei ^^

Hast du vielleicht einen Link(^^) ? :D

sicher -->
linkspin7ze.gif

ansonsten nein hab leider keinen link zu den videos schau mal bei ign

Zurück
Top Bottom