NDS Nintendo DS Movie und Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Steuerung von MP ist recht interssant in dem Video, offensichtlich spielt man und schießt man auch in dem man mit dem Stift auf dem Touchpad hantiert, eigentlich mal was neues, aber schon etwas gewöhntungsbedürfitg. Es lässt sich aber dadurch sicherlich schneller und präziser steuern als mit einem Joystick

Die Steuerrung mit dem Stift könnte ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein, aber es ist ja wirklich mal was neues. Vielleicht kann man den DS auch als Taschenrechner brauchen. :)

martinx schrieb:
Die Steuerrung mit dem Stift könnte ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein, aber es ist ja wirklich mal was neues. Vielleicht kann man den DS auch als Taschenrechner brauchen. :)

:lol:

stimmt. Zumindestens kann man ihn schon als ein Zeichen und Textverarbeitungsprogramm verwenden. Ist ja schon eine richtige Konkurenz zu Office ;) .
Aber im ernst. Ich freu mich schon auf den NDS. Die Grafik kann einigermaßen überzeugen. Bin mir sicher oder hoffe es zumindest, dass man die Steuerung umstellen kann. Entweder Touchscreen oder Buttons.

mir wären buttons viel lieber.
ich bin skeptisch gegenüber dem touchscreen.
wenn dadurch mein heiliges metroid versaut wird, dann werden einige dafür sterben...

NeSS schrieb:
mir wären buttons viel lieber.
ich bin skeptisch gegenüber dem touchscreen.
wenn dadurch mein heiliges metroid versaut wird, dann werden einige dafür sterben...

Wie schon gesagt, man kann mit dem Touchscreen ODEr den Buttons spielen. es wird also nichts versaut.

Ich wusst nich so recht wohin damit, aber wie wäre es damit? ;)

starcraftds.jpg

nur ein Fake, aber die Idee ist cool :)

auf dem kleinen bildschirm?
seid ihr wahnsinnig?
nenenenen das wäre nix.

nightelve schrieb:
hey gerade SOLCHE SPiele wären geil auf dem NDS, und sind dann dank des mini-bildschirms nicht möglich ... ganz toll :( :( :( :shakehead:

Als wenn sie auch nur auf irgendeiner portablen Konsole möglich wären. :rolleyes:

Das einzige portable Gerät auf dem man diese Art von Strategie-Spielen vernünftig spielen könnte wäre ein Laptop mit mind. 14" TFT Bildschirm.

warum soll das denn so unmöglich sein???

mann müsste vielleicht viel umher scrollen aber mir Abstrichen wär es sicherlich möglich

NFSU2-Neue Screenshots aus der NDS Version

Zum kommenden Nintendo DS Spiel "Need for Speed: Underground 2" sind heute fünf neue Screenshots veröffentlicht worden.
Diese zeigen euch einige Wagen wie den Nissan Skyline oder den Nissan 350Z. Zudem werden euch verschiedene Strecken,
sowie die überarbeitete Grafik des neuen Renners gezeigt.

Need for Speed: Underground 2 wird voraussichtlich am 6. Mai 2005 den
Weg in die Händler Regale finden.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Quelle: gba.n64europe.com

Hoovey, man darf bzw. kann die Bilder nicht direkt verlinken. Siehst du wenn du drauf klickst :)

@Topic: Movie geht leider nichmehr saugen :(

Is ja auch schon etwas her seitdem der Thread aufgemacht wurde ;)

Hoovey du musst nicht immer alte Threads Ausgraben, ganz oben gibts den Thread: Nintendo DS, da hätte das wunderbar gepasst :)

Rolyet schrieb:
Hoovey, man darf bzw. kann die Bilder nicht direkt verlinken. Siehst du wenn du drauf klickst :)

@Topic: Movie geht leider nichmehr saugen :(

...ist schon länger her. Voher konnte man sie ohne Probleme sehen.
Wer zu spät kommt der... Nudelt :happy4: ;) .

Snk schrieb:
Is ja auch schon etwas her seitdem der Thread aufgemacht wurde ;)

...genau :love7: .

Draygon schrieb:
Hoovey du musst nicht immer alte Threads Ausgraben, ganz oben gibts den Thread: Nintendo DS, da hätte das wunderbar gepasst :)

...jooo sorry noch mal.
Ich poste es jetzt immer in den Nintendo DS Tread :love7: .

Zurück
Top Bottom