NDS Nintendo DS lite kaufen? Update: habe ihn jetzt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo

Hab gerade kein passenderes Thema gefunden.

Weiss zufällig jemand wieviel ein Nintendo DSL in Japan kostet?

Meine Schwester hat ´nen DS Lite in Pink bekommen,darf mit dem aber auch spielen xD

Das Ding ist schon geil,sie besitzt New Super Mario Bros.,aber die PS3 fetzt noch mehr xD

Habe den "alten" DS, sehe aber nicht ein warum ich einen Lite kaufen sollte bin voll zufrieden. :)

Hab mal ne Frage zum DS lite.
Kann man damit alle erhältlichen Game Boy Spiele spielen?
Sprich, auch die, die für den allerersten Game Boy erschienen sind?

Jarel schrieb:
Habe den "alten" DS, sehe aber nicht ein warum ich einen Lite kaufen sollte bin voll zufrieden. :)
Das denken viele. Aber ich kann dir versichern dass der DSL sein Geld wert ist und den UrDS um Längen schlägt.

Arbiter Elite schrieb:
Das denken viele. Aber ich kann dir versichern dass der DSL sein Geld wert ist und den UrDS um Längen schlägt.

Jupp kann ich nur bestätigen, der Bildschirm ist um Längen besser ! Und gut hier und da hat er auch noch seine Vorteile...

Hab mal ne frage. Warum liegt beim ds Lite keine Daumekuppe dabei?
Bzw wo bekomme ich so ein teil her?

Hoeze schrieb:
Hab mal ne frage. Warum liegt beim ds Lite keine Daumekuppe dabei?
Bzw wo bekomme ich so ein teil her?

weil sich eigentlich ziemlich einheitlich die meinung gebildet hast das das ding eher sinlos ist und nicht anähernd an die präzison des stylus heranreicht.

ich hab zwar selber nur :D nen lite aber konnte bei nem kumple der beides hat die daumenkuppe ausprobieren und ich kann mit überzeugung sagen das sie nur ein sinloses extra ist das nintendo auf jeden fall weglassen kann ohne dem kunden irgenwie weniger fürs geld zu geben.

kurze Frage: Wie spielt sich der DS als Linkshänder? Kann man den Pen ohne Probleme mit der linken Hand benutzen?

Zurück
Top Bottom