Nintendo DS Lite 99€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bruach keinen ds, liegt wohl daran das ich schon einen habe :lol:

guter preis, kaufen leute

Toll, ich hab mir am Freitag meinen DSL für 150€ bestellt...T_T

Hab meinen gestern für 120€ mit Spiel und zubehöhrset bei Ebay verkauft. Meiner wäre also noch billigger gewesen. Aber bei 99€ kann man zuschlagen

Leute, der Eintrag dort ist vom 29.06 !!!!! Dieses Angebot gibt es längst nicht mehr dort und amazon kontrolliert bei solchen hohen TPG garantiert nach und wird keinen die TPG gewähren, da es eben längst nicht mehr aktuell ist.

EDIT: Ok, anscheinend haben einige trotzdem ne Gutschrift bekommen wenn man die letzten aktuellen Kommentare so liest. Einen Sinn ergibt es zwar nicht mehr, aber ok, wenn amazon so "blöd" ist. Sogesehen hat man ja eh nichts zu verlieren und kann die Ware innerhalb von 2 Wochen ohne besonderen Grund zurück schicken und bekommt auch normalerweise die Portokosten erstattet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar so ein typischer Xboxler-Satz, aber hier gilt:

Wer bei dem Preis nicht zuschlägt, ist selbst Schuld.

IMO ist der DS der Handheld schlechthin - Hatte mit keinem anderen Handheld zuvor so viel Spaß wie mit meinem kleinen, schnuckeligen DS Lite xD - Einfach ein klasse Teil

Also echt ej, sowas verdient doch keinen eigenen Thread! :shakehead: Das hätte man auch in unserem Billich, bilich Threag posten können! :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom