NDS Nintendo DS JAP/US Import Guide - Spiele ab 17 Euro!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Ich hab mir gedacht, da hier in Europa ne leichte Spiele Flaute herrscht, such ich mal alle möglichen intressanten Angebote von Play-Asia zusammen, da die in letzter Zeit ne Menge Preis-Senkungen zusammengestellt haben. Ich werde versuchen das hier so aktuell wie möglich zu halten und bei Neuigkeiten zu aktualisieren.

------
ACHTUNG: ALLES JAPANISCHE SOFTWARE!
------

Devilish ist ein Breakout/Arkanoid Arcade Spiel das ursprünglich am GameGear rauskam, in dieser Version gilt es große Endbosse und horizontal Scrollende Level zu meistern:

PA.24992.004.jpg

PA.24992.001.jpg
PA.24992.002.jpg

Devilish @ Play Asia für EUR 21.10

-----

Space Invaders Revolution ist was für Retro Fans: Im Remake kann man 3 unterschiedliche Schiffs-Typen auswählen und mit diesen im Classic oder New Age Classic Modus gegen Riesengegner mit Powerups wie Lasern kämpfen, sehr interessant, ich habs bereits geordert.

PA.24173.001.jpg

space-invaders-revolution-20050324030417022.jpg
space-invaders-revolution-20050324030419084.jpg

Space Invaders Revolution @ Play Asia für EUR 21.10

-----

Eggmonster Heroes ist das aktuelle Action RPG von Square-Enix und jetzt für 25 Euro zu haben. Wie weit man Sprachkenntnisse braucht kann ich leider nicht sagen, vom gameplay her scheint das spiel aber selbsterklärend wie zB. Pac Pix zu sein:

PA.19244.016.jpg

PA.19244.008.jpg
PA.19244.014.jpg

Egg Monster Heroes @ Play Asia für EUR 25.34

-----

Guru Guru Nagetto ist so ein Pokemon artiges Spiel, eine Art Golfspiel mit lebenden Bällen welche gelevelt werden können. Naja für 17 Euro kann man wohl nen Blick riskieren:

PA.23345.010.jpg

PA.23345.003.jpg
PA.23345.009.jpg

Guru Guru Nagetto @ Play Asia für EUR 16.86

-----

Für alle die sich mit der japanischen Sprache anlegen wollen, gibts ne Möglichkeit 10 Euro bei Another Code zu sparen:

PA.19242.006.jpg

PA.19242.001.jpg
PA.19242.002.jpg

Another Code 2 Memory @ Play Asia für $29.90/EUR 25.34

-----

Pac Pix für 25 Euro:

PA.16811.006.jpg

PA.16811.002.jpg
PA.16811.004.jpg

Pac Pix @ Play Asia für EUR 25.34

-----

Mahjong Takai ist ein.. Mahjong game, juhe:

PA.17130.001.jpg

PA.17130.002.jpg
PA.17130.008.jpg

Mahjong Takao @ Play Asia für 25.34 EUR

------

Die Sims! Naja nicht wirklich neu, aber wer aus angst vor EA dieses Spiel bislang gemieden hat kann sichs für 16 Euro vielleicht mal durch den Kopf gehn lassen:

PA.17128.011.jpg

PA.17128.007.jpg
PA.17128.014.jpg

Die Sims: Urbz @ Play Asia für EUR 16,86

-----

OK das wars erstmal, wird sicher den Einen oder Andren was dabei sein, man muss sich ja nicht wehrlos der Spieleflaute in Europa ergeben ;)

*UPDATE*

PA.21359.001.jpg

Spiderman 2 in Japanisch, hier kann man wohl fast sorgenfrei zugreifen, viel story kommt nicht vor ;)

Spiderman 2 @ Play-Asia für EUR 25,34

-----

PA.26986.001.jpg

Mina no Mahjong... äh ja noch ein Mahjong game, wenn ihr jetzt probleme habt euch fürs richtige zu entscheiden: Es gibt noch ein drittes, ist aber noch nicht im Angebot. Die Japaner scheinen verrückt nach der Art spiel zu sein, naja zumindest glauben das die Entwickler ^^

Mina no Mahjong @ Play Asia für EUR 25,34

-----
PA.17124.001.jpg

Pokemon! Juheee. Naja nicht ganz ein Racing-SpinOff...

Pokemon Dash @ Play-Asia für EUR 21,10

----

Feel the Magic aka Project Rub: Kostet bei uns 40 Euro[zumindest bei amazon ^^]...

PA.16820.003.jpg

Feel the Magic @ Play Asia f+r EUR 25.34

coole Liste :goodwork:

Wenns die US Version von den Urbz wären hätte ich zugeschlagen ;)

Egg Monster Hero ist glaub ich ein RPG, also wären jap. Sprachkenntnisse nicht schlecht

kombinier das doch mit der Webseite von verplant ^^

/ajk

Ich hab das Guru Guru Nagetto zusammen mit Meteos bestellt.

Guru Guru Nagetto ist übrigens eine Art Wettrennen zwischen 4 Hexen, die diese von MTC001 beschriebenen Viecher durch die Gegend Richtung Ziel werfen. Dabei muss man auf die Umgebung achten, dass man nicht gegen eine Wand, etc. wirft. Bilder dazu: klick

Ich hab die Demo davon gespielt - ist ganz nett, wenn auch nicht der Brüller. Für knapp 17 Euro schon ganz ok.

Egg Monster Heros und Anoter Code würde ich sofort bestellen, wenn ich japanisch könnte...

Dieses Bild ist ja mal cool:

PA.16811.002.jpg

Stammt wohl aus einer sehr alten Pre-Version.

EDIT: Übrigens: Minna no Mahjong DS und Spider-Man 2 sind auch im Angebot!!!

verplant :

Das NNG habe ich auch schon ! es ist nicht schlecht ( hast ja die Demo )

Leider weiss ich nicht wie man sein Vieh speichern kann ! Geh ich raus und wieder rein ist es wieder Stufe 1 !

Ich brauch mein Lapy wieder will die Demos endlich auch zocken ;)

MTC änder mal die Beschreibung ab ! Habs dir ja erklärt , es ist eine Art Golfspiel mit lebenden Bällen welche gelevelt werden können

Multi gibt , leider aber nur 1 pro Modul !

Sonst kann man sich die Demo per Download laden

Becks wie und wann hast du das gelernt ?

ich habe mir bis Dato nur Meteos für den DS und Gundam + Starfox fürn Cube geholt

verplant schrieb:
EDIT: Übrigens: Minna no Mahjong DS und Spider-Man 2 sind auch im Angebot!!!

Hab ich hinzugefügt, genauso wie die Pokemon Brut :lol:

Schade dass Yoshi's touch&Go Nichtmehr im angebot ist und wario ware jap scheinbar vergriffen, hab das zusammen mit dem jap wario ware für 44 Euro geholt. 2 Spiele wo die Sprache echt keine Rolle spielt und für die zusammen 70 euro hier in europa zu zahlen ist doch lächerlich...

Oh mann, jetzt komm ich mir irgendwie verarscht vor. Hab anscheinend keine jap. Schriftzeichen installliert. :D

Ja, die Preise sind wirklich sehr nice! :)

Ist das wirklich japanisch? Scheint mir mit vielen Chinesischen Schriftzeichen durchsetzt sein.

Jo, die Preise sind traumhaft ^^

/ajk

ich weiß das japaner auch chinesische Schriftzeichen benutzen, aber nicht so, daß es mehr chinesische gibt als kanji.

egal wir schweifen vom Thema ab ^^

Zurück
Top Bottom