- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefreak2k schrieb:Joah, das Video war ganz ok. Wirklich n tolles Gerät, nur sieht der DS in dem Video wirklich ziemlich groß aus... Hoffe das täuscht nur
Ne, das nicht... Aber zu breit sollte der DS nicht werden... Auf dem Video sieht der DS aber schon ziemlich groß aus... Naja, vielleicht täuschts wirklich nur! Aber eigentlich ist's egal wie breit der ist, gekauft wird er trotzdemJack schrieb:Gamefreak2k schrieb:Joah, das Video war ganz ok. Wirklich n tolles Gerät, nur sieht der DS in dem Video wirklich ziemlich groß aus... Hoffe das täuscht nur
Also er scheint ein wenig breit zu sein aber daruaf kommts doch net an, oder?
Starlord schrieb:Also ich fand das Video auch nicht schlecht. Vor allem die Präsentation des NDs scheint wirklich jedem Gefallen zu haben (bis auf diesen einen PSP fuzi).
Ich denk mal dass diese "reportage/bericht" eine billige Werbung für Nintendo war, wesshalb sie das Filmen nicht verboten haben.
Tingel Tangel Bob schrieb:welcher war der PSP fuzi?
îch finde den Bericht ganz gut. Kanns kaum erwarten einen DS zu besitzen. aber bis März geht es noch sooo lange
Tingel Tangel Bob schrieb:Starlord schrieb:Also ich fand das Video auch nicht schlecht. Vor allem die Präsentation des NDs scheint wirklich jedem Gefallen zu haben (bis auf diesen einen PSP fuzi).
Ich denk mal dass diese "reportage/bericht" eine billige Werbung für Nintendo war, wesshalb sie das Filmen nicht verboten haben.
welcher war der PSP fuzi?
îch finde den Bericht ganz gut. Kanns kaum erwarten einen DS zu besitzen. aber bis März geht es noch sooo lange
sebi88 schrieb:Sehr cooles Video aber der DS erscheint wirklich recht groß.....
nightelve schrieb:schade dass es nicht im warforum ist...würd nun soooooo gern was dazu abgeben!