NDS Nintendo DS im Fernsehen! - Video inside!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Im Amiland gabs den NDS auf nem Fernsehsender zu sehn, hier ist das video, in für 8MB ziemlich guter qualität werden einige games gezeigt, auch ridge racer ist kurz zu sehn, und das was man sieht sieht imo erheblich besser aus als auf den screens aber egal hier der link

Gefällt mir der Bericht :D Das Ende ist witzig.Ansonsten-ich will endlich Ridge Racer in guter quali sehen.das in Bewegung sah ja selbst in der quali gut aus.Schön flüssig und schnell.

Naja, das problem bei videos ist, das dieses zb. nur mit 15fps lief und somit gerade bei den NDS games die echten 60FPS[bzw. 30 bei RR] nicht so richtig rüberkommen können, wie am NDS selbst, auch schade dass vom besser aussehenden urban gt mit seinen 60fps nichts zu sehn war.

Was mich doch wundert: Wieso durfte IGN/Gamespot nichts von dem nach der Pressekonferenz filmen aber dieser TV Sender da schon?!

Also ich fands sehr gut, vor allem metroid hunters hats mir angetan. Gut das ihr mich dazu bewgen konntet nen DS zu einem fast spottpreis zu besorgen.

Also ich fand das Video auch nicht schlecht. Vor allem die Präsentation des NDs scheint wirklich jedem Gefallen zu haben (bis auf diesen einen PSP fuzi).
Ich denk mal dass diese "reportage/bericht" eine billige Werbung für Nintendo war, wesshalb sie das Filmen nicht verboten haben.

Joah, das Video war ganz ok. Wirklich n tolles Gerät, nur sieht der DS in dem Video wirklich ziemlich groß aus... Hoffe das täuscht nur :oops:

Gamefreak2k schrieb:
Joah, das Video war ganz ok. Wirklich n tolles Gerät, nur sieht der DS in dem Video wirklich ziemlich groß aus... Hoffe das täuscht nur :oops:

Also er scheint ein wenig breit zu sein aber daruaf kommts doch net an, oder?

Jack schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Also er scheint ein wenig breit zu sein aber daruaf kommts doch net an, oder?
Ne, das nicht... Aber zu breit sollte der DS nicht werden... Auf dem Video sieht der DS aber schon ziemlich groß aus... Naja, vielleicht täuschts wirklich nur! Aber eigentlich ist's egal wie breit der ist, gekauft wird er trotzdem 8-)

Gehts nur mir so oder kann wer anderer das Video auch nicht sehen ?? Ich seh da nur komische Schriftzeichen und wenn ich den link speichern will krieg ich trotzdem nur das textfile.....HILFE !!!!! :(

Ridge Racer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Booooaaaaahhhhh, geht das ab!!! Wie schnell ist das denn. Respekt!!! :goodwork: :Hammer:

Da kommt doch mal Geschwindikeit auf. :)

PS: @DiHyDrogenOxid Also "Ziel speichern unter" geht bei mir.

Sehr cooles Video aber der DS erscheint wirklich recht groß.....
Egal ich freu mich tierisch drauf!!! :)

Also in der n-zone sieht man den DS in originalgröße und ich muss sagen, dass er eigentlich eine "normale" größe hat! Bissle größer als der Sp halt!
Egal, hauptsache die games stimmen und danach sieht es auf den Videos aus! :D

@DiHyDrogenOxid
Coole Signatur! Iced Earth rockt, auch wenn mir der Ripper an den Vocals nicht sonderlich gefällt :oops:

Starlord schrieb:
Also ich fand das Video auch nicht schlecht. Vor allem die Präsentation des NDs scheint wirklich jedem Gefallen zu haben (bis auf diesen einen PSP fuzi).
Ich denk mal dass diese "reportage/bericht" eine billige Werbung für Nintendo war, wesshalb sie das Filmen nicht verboten haben.

welcher war der PSP fuzi?

îch finde den Bericht ganz gut. Kanns kaum erwarten einen DS zu besitzen. aber bis März geht es noch sooo lange

Tingel Tangel Bob schrieb:
Starlord schrieb:

welcher war der PSP fuzi?

îch finde den Bericht ganz gut. Kanns kaum erwarten einen DS zu besitzen. aber bis März geht es noch sooo lange

Das war der eine am Schluss der zuerst gesagt hat, dass der NDs nicht so gut aussieht wie die PSP. Aber doch zugestehen musste das er etwas magisches hat.
Fuzi ist ein bisschen hart ausgedrückt fällt mir gerade auf. ;)

Auf den Video machen die Spiele aber einen ziemlich gutes Eindruck finde ich :o

Zurück
Top Bottom