Nintendo Dream veröffentlicht neue japanische Releasedaten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Mitsuaki Hagishima gab nun gegenüber der japanischen Zeitschrift Nintendo Dream einige Details zu den Titeln, die Nintendo im Herbst und im Winter in Japan veröffentlichen will, bekannt.

Das Line-Up setzt sich dabei aus Mario Tennis; Kururin Squash! und Mario Party 6 zusammen, während Fire Emblem, Donkey Kong Jungle Beat und Star Fox vielleicht im Dezember erhältlich sein werden.

Sowohl Mario Tennis, welches von Camelot, dem Entwickler der Golden Sun Reihe, entwickelt wird, als auch Kururin Squash!, das von Nintendo und Eighting stammt, erscheinen im Oktober. Kururin Squash! ist der dritte Teil der Kururin-Reihe, die bisher GameBoy Advance exklusiv war. In Europa ist bisher nur Kurukuru Kururin erschienen, Kururin Paradise leider nicht. Unklar ist, ob Kururin Squash! bei uns veröffentlicht wird.

Im November soll dann Mario Party 6 folgen. Dieses soll ein völlig innovatives Spiel werden und unterstützt laut Gerüchten eine bisher unangekündigte Kamera. Das Spiel soll laut der amerikanischen Nintendo Website von den HAL Laboratory, Inc. entwickelt werden.

Laut Hagishima könnten Fire Emblem: Seima no Kouseki, Donkey Kong Jungle Beat, und auch Star Fox noch dieses Jahr in Japan erscheinen, wobei hier wahrscheinlich der Dezember anvisiert wird. Auch meinte er, dass noch vor Ende des Jahres neue Spiele angekündigt werden könnten.

Quelle: www.just-cubed.de

ist bei dem "neuartigen zubehör" schon klar daß es eine kamera ist?

Nein, das neuartige Zubehör wurde noch nicht gezeigt, scheint aber eine Kamera zu sein.

Um ehrlich zu sein, ziemlich mager das alles :oops:

Einzig Fire Emblem ist 100% gekauft

Bei Mario Party und der Zusatzhardware wart ich erstmal ab wie es wird und Kururin Squash! interessiert mich auch, allerdings nicht zum Vollpreis muss ich wohl auf Player's Choice oder Ebay warten, wenns überhaupt hierher kommt

Frenck schrieb:
Nein, ich meine ob die Kamera spezielle Features hat wie z. B. Eye Toy oder ist es nur eine simple Kamera ?

Die PS2 Kamera ist auch nur eine simple Kamera. Was Eye Toy bei der PS2 ist wäre dann Mario Party 6 beim Cube...

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
Nein, ich meine ob die Kamera spezielle Features hat wie z. B. Eye Toy oder ist es nur eine simple Kamera ?

Die PS2 Kamera ist auch nur eine simple Kamera. Was Eye Toy bei der PS2 ist wäre dann Mario Party 6 beim Cube...

Also ist es nur eine Kamera.

Ich hätte eigentlich erwartet das da ein paar neue Features dranhängen, nun ja dann haben ja jetzt alle 3 Konsolen ihre Kameras.

Frenck schrieb:
Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:

Ich hätte eigentlich erwartet das da ein paar neue Features dranhängen, nun ja dann haben ja jetzt alle 3 Konsolen ihre Kameras.

Nintendo hat nur leider fast 4 Jahre gebraucht sie endlich zu releasen.

Sie hätten vielleicht das Feature schon in Mario Party 4, oder 5 einbauen sollen und nicht erst beim halben Dutzend.

spike schrieb:
Frenck schrieb:
Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:

Nintendo hat nur leider fast 4 Jahre gebraucht sie endlich zu releasen.

Sie hätten vielleicht das Feature schon in Mario Party 4, oder 5 einbauen sollen und nicht erst beim halben Dutzend.

hey Spike was is los wo bleiben neue Infos zu ToS??? :)

sebi88 schrieb:

Ich hab seit Dienstag nicht mehr gespielt.

Mittwoch war großer Fußballabend und jetzt bin ich erst vom Kung-Fu Training zurückgekommen. (Aua, meine Hüfte) :dead:

spike schrieb:
sebi88 schrieb:

Ich hab seit Dienstag nicht mehr gespielt.

Mittwoch war großer Fußballabend und jetzt bin ich erst vom Kung-Fu Training zurückgekommen. (Aua, meine Hüfte) :dead:

Spiel!!! LOS Sofort!!!!

Oder soll ich dir ne Lektion in Sachen Kampfkunst erteilen??? ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Du kannsts auch mir schenken und ich schreib dann meinen Eindruck :rolleyes:

Hey hey hey einer nach dem anderen!!! Erstmal komm ich!!! :)

Hat ToS daheim und spielts net.........
Schande über dich!!!! ;)

sebi88 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Schande über dich!!!! ;)

Wir können ja gerne mal tauschen.

Du gehst dann schön 9-10 Stunden arbeiten und machst dann noch am Abend Kung-Fu.

Dann werden wir schon sehen, ob du noch die Kraft dazu hast Tales Of Symphonia zu spielen. ;)

spike schrieb:
sebi88 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Schande über dich!!!! ;)

Wir können ja gerne mal tauschen.

Du gehst dann schön 9-10 Stunden arbeiten und machst dann noch am Abend Kung-Fu.

Dann werden wir schon sehen, ob du noch die Kraft dazu hast Tales Of Symphonia zu spielen. ;)

Ja ne ich wär dann "krank" beim Kung-Fu!!!
So hab ichs beim Fußball auch immer gemacht, wenn en wichtiges Spiel daheim lag un auf mich gewartet hat!!! :)

Ich hab Virtua Tennis :P

Sorry, aber bei Sportspielen will ich Realismus, da kann ich mit knallbunten Comicfiguren nichts anfangen ;)

Zurück
Top Bottom