nintendo Dolphin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, jetzt haben wir nen "Würfel", eine X - was auch immer Box (das man allem das Synonym X geben muss nur damit es sich Pseydo-Cool anhört) und eine besonders einfallsreiche Spielestation 2. :oops:

Fukuhara schrieb:
Die Projektnamen hören sich meistens besser an: beim Cube Dolphin, beim N64 Rallity, beim Dreamcast Katana, ich finde sie sollten die Namen nicht so oft wechseln ;)

beim N64 kam später noch ultra64. auch das hat sich besser angehört als nintendo64 :)

ultra64logo.gif

ultra64.gif

ultra64controller.jpg

ich finde man hätte den konsolen auch einfach menschile namen wie Hermann oder Luise geben können :D :D :D

:sorry: mein cube heißt auch Hans-Peter Meyer, find ich ne sehr gute idee :)

dann sollte es noch verschiedene namen editions geben. also z.B. die familie meyer, dann hat man auch endlich mal nen anreitz sich gleich 4-5 cubes zuzulegen. kosten ja nix :rolleyes:

Lestrange schrieb:
astrogirl schrieb:
alles geklärt? bitte kein OT!

immer am rummeckern :rolleyes:

aber echt mal :P

ich finde es wichtig sich über namen auszutauschen, damit sich die cubes und ihre besitzer auch kennen, falls es mal zu einem treffen kommen sollte....

weil mein Karl-Heinrich-August steht nicht so auf blind-dates :D :D ;) :D :D

ja, is ja gut....

darf man denn spekulieren, wie der revo möglicherweise heißen würde, oder ob er letzten endes den namen bei behält, wie der DS ???

Tja ich denke man könnte den Thread auch schließen da ja geklährt ist das Dolphin der Cube ist - man könnte höchstens noch darüber spekulieren wie Nintendo auf sowas überhaupt gekommen ist.

Ich denke, so wirds am besten sein!
Wir haben einen großen Revolution Thread, in dem ihr euch wundspekulieren könnt, darum mache ich hier mal zu!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom