Nintendo doch vor Mircosoft!!!

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Ja sehe ich auch so. eine wird immer der Verliere sein! :lol:

Ich wünsche Sega auch endlichden ersten Platz unter den drittherstellern! ;)

Nicht schlecht.
Warum soll das nicht möglich sein?
Nur weil Microsoft "SO GROSS" ist?

/ajk

Cyberboy schrieb:
Ich wünsche Sega auch endlichden ersten Platz unter den drittherstellern! ;)

Ich finde Nintendo macht das besser als Sega. Nintendos Hits sind deutlich populärer. Darauf sollte Sega in nächster Zeit mehr Wert legen.

Ja das stimmt. Nur wenn Sega sich anstrengt und keine scheisse mehr baut. Das könnte ich mir den ersten Platz vorstellen. EA zu überholen dürfte jedoch schwer sein

Leute... einmal nachdenken bitte!
Hier geht es 100pro um den Konsolen-, Games-Bereich, denn sonst wären noch einige Firmen wie General Motors oder Coke ...etc. dabei,
und das was für M$ als Summe dasteht machen sie jedes Jahr als Gewinn und der gesamte Umsatz liegt viel höher.

MS und BigN liegen im Umsatz nah beieinander. Da kann sich noch vieles ändern, MS hat wie gesagt auch nicht vor, das Handtuch zu werfen. Bis 2005 will MS noch einige Milliarden Dollar in die Xbox stecken.

das ist ja lustig. ich denke nach weihnachten sieht das knapp anders aus. denn man darf auch die kinder nicht vergessen, die sich wahrscheinlich eher mario als halo kaufen werden.

mal abwarten. eigentlich könnten uns solche zahlen ja auch scheissegal sein, hehe!

shadowman schrieb:
das ist ja lustig. ich denke nach weihnachten sieht das knapp anders aus. denn man darf auch die kinder nicht vergessen, die sich wahrscheinlich eher mario als halo kaufen werden.

mal abwarten. eigentlich könnten uns solche zahlen ja auch scheissegal sein, hehe!
Eher Mario ja? Also stehen diese Kinder auch auf Resident Evil, Eternal Darkness usw`? :-?

wenn ich ehrlich bin dann wundert es mich stark das nintendo soo weit hinter Sony liegt.
Wenn man bedenkt das Der GBA sich verkauft wie sonst was

nicht vergessen:
Nintendo hat 2 Konsolen (wenn man den GBA als Konsole bezeichnen kann) Sony und MS haben nur eine!

X-Warrior schrieb:
Leute... einmal nachdenken bitte!
Hier geht es 100pro um den Konsolen-, Games-Bereich, denn sonst wären noch einige Firmen wie General Motors oder Coke ...etc. dabei,
und das was für M$ als Summe dasteht machen sie jedes Jahr als Gewinn und der gesamte Umsatz liegt viel höher.

ist mir schon klar!

jedoch muss doch festhalten, das die ms zahlen recht "schwach" sind!

ms entwickelt ja auch games fuer den pc und liegt trotzdem mit dem umsatz hinter nintendo (und zwar deutlich) :o

ist fuer mich schon einwenig ueberraschend....

toll , dann kannst du bei M$ auch genauso gut ihre pc sachen dazunehmen.
und bei sony die ps1!

Ja ebend die Ps-one wird ja auch noch verkauft. Und es erscheinen auch neue Spiele dafür.

GameDude schrieb:
und bei sony die ps1!

die sind schon dabei!(PS1 gehört zu Unterhaltungselektronik) leis den kompletten Text durch ;)
und MS hat seit einführung der XBOX mit Unterhaltungselektronkik im PC-Bereich nicht mehr sooooo viel am Hut!

Da Rockwilder schrieb:
GameDude schrieb:
und bei sony die ps1!

die sind schon dabei!(PS1 gehört zu Unterhaltungselektronik) leis den kompletten Text durch ;)
und MS hat seit einführung der XBOX mit Unterhaltungselektronkik im PC-Bereich nicht mehr sooooo viel am Hut!

das "sooooo" ist gut ;)

Zurück
Top Bottom