MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Glaube die message war sowieso nur: die Switch wird weiterhin supportet auch wenn die Switch 2 erscheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch,eigentlich sehr uninteressant.Ruhig Blut, mein Lieber. Kein Grund zur Aufregung. Wenn Nintendo einige ihrer Marken auf die PlayStation bringen würde, wäre es schon spannend, oder? Ist dann jetzt schon die dritte Sony-Marke, die auch auf die Switch kommt. Ist doch jetzt nicht komplett uninteressant.
Äh, what? Ist nur ein interessantes Detail. Kein Grund, hier wieder sonstwas zu vermuten.![]()
Bei einer Hardwarebase von 150 Mio. nicht wirklich überraschend. Nintendo und die anderen Gameslieferanten wäre schön blöd daraus keinen Profit schlagen zu wollen. Selbst für die PS4 erscheinen noch Games, auch wenn nichts mehr direkt von den 1st Party Studios kommt.Glaube die Massage war sowieso nur: die Switch wird weiterhin supportet auch wenn die Switch 2 erscheint.
Seit der Switch-Generation alle.Wie viele hast du bisher denn gesehen?![]()
Glauber eher die Botschaft wird deutlich, wenn bei gezeigten Switch 2 Spielen dabei steht "erscheint auch für Switch", weil anders kann ich mir die Lücke von Xeno X zu Pokemon Ende 2025 und erst dann zwei 2026 Titel nicht erklären. Ohne weiteren Titel denke ich nicht, dass sie die prognostizierten Absatzzahlen sowohl Software als auch Hardware für die Switch 1 erreichen können.Glaube die message war sowieso nur: die Switch wird weiterhin supportet auch wenn die Switch 2 erscheint.
Bei diesen Spielen ist es sehr uninteressantRuhig Blut, mein Lieber. Kein Grund zur Aufregung. Wenn Nintendo einige ihrer Marken auf die PlayStation bringen würde, wäre es schon spannend, oder? Ist dann jetzt schon die dritte Sony-Marke, die auch auf die Switch kommt. Ist doch jetzt nicht komplett uninteressant.
Äh, what? Ist nur ein interessantes Detail. Kein Grund, hier wieder sonstwas zu vermuten.![]()
Ich bezweifle, dass man das hier so sehen würde, wenn Nintendo ein Spiel auf die PlayStation bringen würde.Bei diesen Spielen ist es sehr uninteressant. Interessant wäre erst ein Spiel wie Gow, Astro bot und co , bis dahin nicht der Rede wert .
Bei diesen Spielen ist es sehr uninteressant. Interessant wäre erst ein Spiel wie Gow, Astro bot und co , bis dahin nicht der Rede wert .
In der Regel sind die Nintendo Spiele klassenmässig höher angesiedelt(nicht nur auf Wertungen bezogen) , als diese uninteressanten Spiele die jetzt auf der Switch ladenIch bezweifle, dass man das hier so sehen würde, wenn Nintendo ein Spiel auf die PlayStation bringen würde.![]()
Warum eigentlich so hohe Erwartungen? Wir wussten bis vor ein paar Tagen nichts von dieser Direct.Seit der Switch-Generation alle.
Zumindest in der Switch-Ära ist sie ganz vorne mit dabei.
Ich meine, das „last thing“ ist doch immer der absolute Kracher, wegen dem wir die Direct überhaupt anschauen. Was hätte da kommen können? The Wind Waker + Twilight Princess, Zelda-Remake, F-Zero GX Remastered, Metroid Prime 2 + 3 Remastered zum Beispiel. Und was kommt? Tomadotchi mit Erscheinungstermin irgendwann 2026. Die trollen uns doch.
Warum eigentlich so hohe Erwartungen? Wir wussten bis vor ein paar Tagen nichts von dieser Direct.![]()
Bis vor ein paar Jahren wäre das aber trotzdem noch undenkbar gewesen. Ist doch spannend zu sehen wie sich das ganze Exklusivmodell mehr und mehr auflöst. Ich find's einfach interessant. Nicht mehr, nicht weniger.In der Regel sind die Nintendo Spiele klassenmässig höher angesiedelt(nicht nur auf Wertungen bezogen) , als diese uninteressanten Spiele die jetzt auf der Switch ladendeswegen wäre es eine andere Situation .
![]()
TP/TWW muss dann aber wirklich mal kommen. Aber gerne in 4K für die Switch 2.Eben deshalb die Erwartung, Nintendo hätte noch bissl was im Köcher und die Gerüchte über einen 3DS Kirby Port und TP/WW HD gibts auch nicht erst seit gestern.
Ein nettes Remaster hier, ein DLC da (Mario Wonder zb) da, und das hätte ein netter Abschluss der Switchära und gelungener kleiner Appetizer für nächste Woche werden können.