Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Mein Hypelevel ist mindestens auf 9, viel zu hoch um Gefahr zu laufen enttäuscht zu werden.
Ich hoffe Nintendo liefert ab. :angst:
Mein Hypelevel ist tatsächlich gering, irgendwie waren diese "Zwischenversionen" bisher nicht soo optimal. Switch 2 als Verbesserung der Switch. WiiU als "Verbesserung" der Wii.

Ich lasse mich aber gerne durch Quality of Service Sachen überzeugen. Ich erwarte ( stand jetzt) aber keine Gamechanger!

• Lob
Reaktionen: New
Nur mehr 2 Tage.

Happy Season 4 GIF by The Simpsons

Mario Kart 9 sah zumindest aus wie Teil 8, viele wussten nicht einmal das es sich um einen neuen Teil gehandelt hat. Wäre daher vorsichtig mit solch einer Aussage. ;)
Das wurde schon längst widerlegt. Eine Wüsten Strecke zu zeigen ist unvorteilhaft. Am 02.04. werden alle staunen wie unglaublich besser MK 9 aussieht.

• Lob
Reaktionen: New
MK9 sah in der Tat um Welten besser aus. Es gab ein ganz kurzes Bild in dem Trailer, wenn man da in die hinterste Ecke rangezoomt und ganz genau hingeschaut hat, dann sah man dort eine Textur, die etwas besser aussah als die Texturen in dem elf Jahre alten MK8.

Also ja, ein riesiger Leistungssprung war da erkennbar, ganz klar :D

Dann sollen sie mal machen....MK interessiert mich leider nicht dolle....ist so ein Titel, den man irgendwann mal mitnimmt....
Metroid Prime 4 Switch 2 Edition wird übrigens auch unfassbar gut aussehen. Die Switch 1 Version wird dagegen wie ein Relikt aus einer uralten Zeit wirken. :awesome:
Ich bin mir da zu 99% sicher.

Naja MK9 (MK allgemein) ist taktisch schon ein außerordentlicher Launchtitel. Gerade auf die ersten 12-18 Monate ist es ein Spiel welches viele an eine Konsole holt um diese auszuprobieren. MK Abende mit Freunden sind immer noch ein Ding und so sehen viele die neue Konsole mal Live, auch wenn es eher weniger Gamer sind und kaum mitbekommen das eine neue Switch kommt aber eine wegen MK8 z.B. daheim hatten etc.

Das würde kein SP Game erstmal so schaffen.

Naja MK9 (MK allgemein) ist taktisch schon ein außerordentlicher Launchtitel. Gerade auf die ersten 12-18 Monate ist es ein Spiel welches viele an eine Konsole holt um diese auszuprobieren. MK Abende mit Freunden sind immer noch ein Ding und so sehen viele die neue Konsole mal Live, auch wenn es eher weniger Gamer sind und kaum mitbekommen das eine neue Switch kommt aber eine wegen MK8 z.B. daheim hatten etc.

Das bestreitet ja niemand, hat die Vergangenheit ja gezeigt wie stark diese Marke einfach immer wieder und wieder ist. Persönlich gibt es mir zum Launch leider wenig....es sei denn, es hat einen richtig tollen SP Story Modus!

• Lob
Reaktionen: Ryu
Auf ein neues Mario Kart freue ich mich auch. Wenn man bedenkt, dass wir mit MK8 schon über 10 Jahre verbracht haben.. Es braucht mal wieder was neues. Am besten mit SP.

Erfolgreiche Launches lagen in der Vergangenheit eigentlich immer primär an großen SP Games. Insofern bin ich nach wie vor skeptisch, ob ein MP orientierter Titel wie MK9 da so gut positioniert ist zum Launch.

Ein MK64 wäre damals auch kein guter Launchtitel für das N64 gewesen, sondern das war zurecht Mario 64.

Ein MK8 Deluxe war auch kein Launchtitel für die Switch, sondern das war zurecht BotW usw.

Mich persönlich würde ein MK9 auch nicht zwingend zu einem Day-One-Switch2-Kauf bewegen

• Lob
Reaktionen: Ryu

Für viele die auch competitive unterwegs sind definitiv ein starker Titel, aber es braucht zum Launch schon auch geile Singleplayergames (mit alternativen koop wenn es sich anbietet) für diejenigen die competitive nicht zusagt.

Ein neues 3D Mario würde mich schon glücklich stimmen, kann aber gern mehr kommen. :awesome:

Zurück
Top Bottom