Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Absolut wild! :awesome:

Bin gespannt darauf, mit was die uns noch verwöhnen werden. Am liebsten wäre mir MP2 und MP3 und Wind Waker HD sowie Twilight Princess HD.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein Remaster von Star Fox Zero als letzten WiiU-Port würde ich noch nehmen.
Ansonsten hoffe ich natürlich auf Prime 2+3 und bin gespannt, welchen letzten großen Titel Nintendo morgen noch für die alte Switch präsentiert- eins mit Mario, vermute ich.

Allein der Gedanke bringt mich zum heulen. :heul: Das war ne wunderschöne Zeit mit der Switch. Danke Nintendo!

Mein Backlog ist so groß... da gibt's noch lange keinen Abschied (außerdem habe ich viel zu viel Zubehör wie 3 Docks, mehrere Pro Controller, ...) ... außer die Switch 2 hat ne Top Abwärtskompatibilität und manche Spiele bekommen direkt nen Patch für bessere Grafik/Leistung...

Ich denke auch, dass wir MP4 morgen recht ausführlich sehen werden. Die letzten "großen" Switch 1 Spiele werden Legends ZA und MP4 werden. Ich denke nicht dass da noch viel mehr "großes" kommt. Paar HD Remaster noch und vielleicht noch ein weiteres Game von Camelot. Aber von den "Big Guns" erwarte ich da jetzt ehrlich gesagt nichts mehr - das kommt dann alles für die S2

Einiges !

StarFox Zero,Devils Third,die beiden HD Zeldas,Nintendo Land,Game&Wario,Kirby und der Regenbogen Pinsel,Yoshis Wooly World,Sonic Lost Worlds usw

Lol die Hälfte der Spiele, die du da aufzählst, waren qualitativ absolute Rohrkrepierer. Sowas wie Game & Wario oder Devils Third werden wir zurecht nicht mehr als Remaster sehen. Auch der Kirby Teil gehörte zu den schlechteren, wieso sollte man den nochmal bringen?

Zurück
Top Bottom