Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich will alles über die Strecken wissen, die Fahrer (krieg ich Tom Nook?), die Neuerungen... Ich brauch ne MKW Direct! :enton:
Alles über die Strecken wissen? Bei all den Cups, Wegen und Variationen? Das wäre eine laaange Direct. :awesome: Das werden wir am 05.06. in hunderten Stunden alles selber herausfinden.
In der Direct wird erstmal der Singleplayer Open World Adventure Modus vorgestellt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Was mich bei MKW noch interessiert ist, ob es eine Möglichkeit geben wird auf jeder Strecke auch normale Rundkurse mit 3 Runden zu fahren.
Zumindest bei solchen, auf denen man am Ende der Grand Prix Strecken noch eine Runde fährt.

• Lob
Kein 3D Mario, kein Xenoblade und keine neue IP ist schade. Habe da auf wenigstens ein weiteres, großes Game gehofft. Nur MK World und DK ist schon wenig. Aber vielleicht kommt da noch was nach bis zum 05.06.
neee nie und nimmer. Das wirds gewesen sein. Die nächsten 8 Jahre wird auf switch 2 ausschließlich mk World und bananza gespielt. Sonst nichts. ;)

Hab bisher nur die direct einmal komplett gesehen. Mehr will ich nicht sehen bis ich es selbst testen kann.

• Freude
Bitte nicht! :enton:

Screenshot-20250406-183923-You-Tube.jpg

• Angst
Hier ist jetzt erstmal zu bis zur nächsten Direct am 17. April. Die Themen hier sind in den anderen Threads besser aufgehoben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom