Brauch man das wirklich ?Erstmal kommt ja noch die Direct zu Mario Kart, oder?![]()
2 Tage im Treehouse vorgestellt reicht.
Mehr will ich gar nicht sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauch man das wirklich ?Erstmal kommt ja noch die Direct zu Mario Kart, oder?![]()
Brauch man das wirklich ?
Brauch man das wirklich ?
Alles über die Strecken wissen? Bei all den Cups, Wegen und Variationen? Das wäre eine laaange Direct.Ich will alles über die Strecken wissen, die Fahrer (krieg ich Tom Nook?), die Neuerungen... Ich brauch ne MKW Direct!![]()
Willste dich nicht lieber überraschen lassen ?Ich will alles über die Strecken wissen, die Fahrer (krieg ich Tom Nook?), die Neuerungen... Ich brauch ne MKW Direct!![]()
Bin auf jeden Fall auch live dabei bei der Direct. Ich mag das Format einfach sehr.![]()
Willste dich nicht lieber überraschen lassen ?
neee nie und nimmer. Das wirds gewesen sein. Die nächsten 8 Jahre wird auf switch 2 ausschließlich mk World und bananza gespielt. Sonst nichts.Kein 3D Mario, kein Xenoblade und keine neue IP ist schade. Habe da auf wenigstens ein weiteres, großes Game gehofft. Nur MK World und DK ist schon wenig. Aber vielleicht kommt da noch was nach bis zum 05.06.
Glaube, dass rollstuhlspiel ist ne neue ipKein 3D Mario, kein Xenoblade und keine neue IP ist schade. Habe da auf wenigstens ein weiteres, großes Game gehofft. Nur MK World und DK ist schon wenig. Aber vielleicht kommt da noch was nach bis zum 05.06.
"Deutlich" hat in meinem sprachgebrauch ne andere bedeutung.
Das zeigt jetzt den Sprung deutlich
Das zeigt jetzt den Sprung deutlich
Auch noch ein Grund digital zu gehenBitte nicht!
![]()
Nein.Auch noch ein Grund digital zu gehen![]()
Macht ja kein SinnNein.
Digital wird dann auch teurer.