Fand das 4K Super Mario Bros. sehr lustig. Das ganze erste Level passt einfach auf einen ScreenDie kostenpflichtige Tech Demo wirkt zumindest bisher wie eine Tech Demo die eigentlich kostenlos sein sollte.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand das 4K Super Mario Bros. sehr lustig. Das ganze erste Level passt einfach auf einen ScreenDie kostenpflichtige Tech Demo wirkt zumindest bisher wie eine Tech Demo die eigentlich kostenlos sein sollte.
![]()
Das macht mir auch ein bisschen Sorge. Nintendo wirkt hier wirklich geldgeil..Die kostenpflichtige Tech Demo wirkt zumindest bisher wie eine Tech Demo die eigentlich kostenlos sein sollte.
![]()
Naja, wegen einem Spiel sind sie nicht fernab der Realität. Denke auch nicht dass das Spiel viel Geld kosten wird. Irgendwi stand hier mal das das für 10€ verkauft werden soll. Sind weiterhin 10€ zu viel, aber wird weder viel Ressourcen noch Budget gefressen habebDas macht mir auch ein bisschen Sorge. Nintendo wirkt hier wirklich geldgeil..
Das wirkt höchstens wie ne Demo..
Vielleicht müssen Sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Zum Glück passt der Konsolenpreis.
Passt jetzt erstmal nur ins Bild in Kombi mit den 80-90€ Spielepreisen. Nach dem Motto wir probieren mal, zu wie viel der Kunde bereit ist. Nintendo kann halt besser den Preis der Spiele nach unten anpassen, als ihn nachträglich zu erhöhen. Wirkt für mich erstmal so, als nutzt man den Genwechsel zum Testen.Naja, wegen einem Spiel sind sie nicht fernab der Realität. Denke auch nicht dass das Spiel viel Geld kosten wird. Irgendwi stand hier mal das das für 10€ verkauft werden soll. Sind weiterhin 10€ zu viel, aber wird weder viel Ressourcen noch Budget gefressen haben
Menno verpasst, gibt es schon ein Video?Metroid Prime 4 wird jetzt gleich im Treehouse gezeigt.![]()
Der Markt hat die 80€ bereits vor 5 Jahren angenommen. War absehbar das Nintendo folgt. Das sie direkt die 90€ einführen überrascht mich mehr.Passt jetzt erstmal nur ins Bild in Kombi mit den 80-90€ Spielepreisen. Nach dem Motto wir probieren mal, zu wie viel der Kunde bereit ist. Nintendo kann halt besser den Preis der Spiele nach unten anpassen, als ihn nachträglich zu erhöhen. Wirkt für mich erstmal so, als nutzt man den Genwechsel zum Testen.
Für mich persönlich einfach zu viel.
Meine alte Switch ist ja leider defekt. Überhitzt sofort und schaltet sich aus. Würdet ihr für 60€ die Konsole noch reparieren lassen bei Nintendo oder nicht, da ich die Switch 2 vorbestellt habe? Aber eine Defekte Konsole hier rumliegen zu haben ist auch doof
Meinst du bei PS5/Xbox?Der Markt hat die 80€ bereits vor 5 Jahren angenommen. War absehbar das Nintendo folgt. Das sie direkt die 90€ einführen überrascht mich mehr.
Spielt keine Rolle, ob die Preise fallen. Das ist wie mit den drei Tagen Early Access. Es wäre weg, wenn der Markt es nicht annehmen würde. Da es da ist, nimmt der Markt es offensichtlich an.Meinst du bei PS5/Xbox?
Dort fallen halt die Spielpreise schnell nach Launch. Bei Nintendo bisher nicht. Aber Angebot/Nachfrage wird es schon regeln.
Jup.Hat schon jemand erwähnt, dass die alten Pro Controller auch auf der switch zwei laufen?
Das ist für mich ein ziemlicher Preis-game changer und macht die Konsole für mich persönlich fast schon zum Sonderangebot.
Sehr geil.![]()
Was ich übrigens vermisse ist ein Ubisoft game nur für die Switch 2. War doch seit der Wii eigentlich Tradition mittlerweile.
Hat schon jemand erwähnt, dass die alten Pro Controller auch auf der switch zwei laufen?
Was ich übrigens vermisse ist ein Ubisoft game nur für die Switch 2. War doch seit der Wii eigentlich Tradition mittlerweile.