Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Na na nicht so negativ!Also totaler Nonsens![]()

PS: Ist doch eh nur der typische Spekulatius....nachher alle am weinen....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na na nicht so negativ!Also totaler Nonsens![]()
hä ? Eines der besten Spiele überhaupt ist das. Vielleicht hattest du damals corona und daher geschmacksverirrungen![]()
Naja die meisten von Nates' Prognosen da sind ja eher unspektakulär. Ist ja kaum was "überraschendes" dabei
Weiß nicht....wenn man diese Gerüchte zu ernst nimmt wird man wohl enttäuscht....OOT Remake wäre heftig, also wenn es kein 1:1 remake ist sondern RE4R style reimagining
die welt braucht classic zelda, das ist fakt und wenn es kein TP/WW port gibt dann wäre ein remake genau richtig. noch geiler wäre natürlich ein 3D remake von LTTP im stile der alten artworks aber okay. das wäre vermutlich mein switch 2 kaufgrund noch mehr als ein neues mario.
Irgendein neues 1-2 Switch Ding wird es geben....nur mit dem "spektakulären" Maus Feature....![]()
Dein Geschmack in Ehren aber nein. Bei Sunshine passte nix zusammen als ob ein komplett anderes Game in der Schnelle zu einem Mariogame umgeändert worden wäre. Kamera, Texturen, Leveldesign und die blaue Münzensuche waren mittelprächtig bis katastrophal.Galaxy 2 ist eines der besten Spiele überhaupt. Odyssey war nur gut. Da war sogar Sunshine besser.
Gibt mir OoT oder MM im Links awakening oder Echos Look und ich bin Instant day one an Board.
OoT hat es verdient prächtig und märchenhaft präsentiert zu werden. Es sollte schon mindestens WiiU Demo Grafik beinhalten. Dazu sollte das Game etwas erweitert werden, vielleicht ein paar sidequests, eine neue Stadt usw.
Dein Geschmack in Ehren aber nein. Bei Sunshine passte nix zusammen als ob ein komplett anderes Game in der Schnelle zu einem Mariogame umgeändert worden wäre. Kamera, Texturen, Leveldesign und die blaue Münzensuche waren mittelprächtig bis katastrophal.
Ich erhöhe euren Einsatz um ein zusätzliches Majora's Mask Remake im ultimativen OoT/MM-Super Bundle