Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Irgendein neues 1-2 Switch Ding wird es geben....nur mit dem "spektakulären" Maus Feature....:tired:

Hoffe ja wirklich auf ein paar coole Ankündigungen der 3rds! :)

Eigentlich bin ich dieses Jahr gut ausgelastet was Games anbelangt in meiner knapp bemessenen Zeit.
Bin immer noch mit kcd2 beschäftigt, danach kommt Indy dann the precinct, dann der erste KCD 2 DLC, dann MGs Delta snake Eater und dann irgendwann yotei und dann theoretisch im Herbst GTA vi (wobei das vermutlich erst Frühjahr 2026 kommt). Also viel.platznfuer Nintendo Titel ist da nicht .

OOT Remake wäre heftig, also wenn es kein 1:1 remake ist sondern RE4R style reimagining

die welt braucht classic zelda, das ist fakt und wenn es kein TP/WW port gibt dann wäre ein remake genau richtig. noch geiler wäre natürlich ein 3D remake von LTTP im stile der alten artworks aber okay. das wäre vermutlich mein switch 2 kaufgrund noch mehr als ein neues mario.

OOT Remake wäre heftig, also wenn es kein 1:1 remake ist sondern RE4R style reimagining

die welt braucht classic zelda, das ist fakt und wenn es kein TP/WW port gibt dann wäre ein remake genau richtig. noch geiler wäre natürlich ein 3D remake von LTTP im stile der alten artworks aber okay. das wäre vermutlich mein switch 2 kaufgrund noch mehr als ein neues mario.
Weiß nicht....wenn man diese Gerüchte zu ernst nimmt wird man wohl enttäuscht....
Aber ja, "klassisches" Zelda bitte und ja wäre für mich auch eher ein Kaufgrund als irgendein Mario!
PS: DK wäre mir auch viel lieber als Mario.... :goodwork:

Galaxy 2 ist eines der besten Spiele überhaupt. Odyssey war nur gut. Da war sogar Sunshine besser.
Dein Geschmack in Ehren aber nein. Bei Sunshine passte nix zusammen als ob ein komplett anderes Game in der Schnelle zu einem Mariogame umgeändert worden wäre. Kamera, Texturen, Leveldesign und die blaue Münzensuche waren mittelprächtig bis katastrophal.

OoT hat es verdient prächtig und märchenhaft präsentiert zu werden. Es sollte schon mindestens WiiU Demo Grafik beinhalten. Dazu sollte das Game etwas erweitert werden, vielleicht ein paar sidequests, eine neue Stadt usw.

Das wird aber nicht kommen, da zu umfangreich, deshalb lieber nur ein Remake alla links awakening . Würde mir reichen. Fände ich absolut geil. Gerade weil wir das so noch nicht hatten

2D Remakes funktionieren aber....glaube Hyrule Field bekommt ein Problem bei einem 1:1 Remake mit QoL-Verbesserungen wie das aktuelle Nin-Remakes am liebsten machen.

OoT braucht kein 0815 Remake mehr...ist eines der wichtigsten Games ever...wenn ein Nintendo-Game das verdient hat, was SE mit FF7 gerade macht, dann OoT (ne bitte jetzt kein War hier, nur weil Nin-Fans gerade jene sind, die FF7 Remake am haten sind....mir kann keiner hier sagen, dass er sich als Fan der ALttP bis MM - Ära an Zelda Games nicht genau das für OoT oder die anderen Zeldas dieser Zeit wünscht. Tut jeder hier.

Dein Geschmack in Ehren aber nein. Bei Sunshine passte nix zusammen als ob ein komplett anderes Game in der Schnelle zu einem Mariogame umgeändert worden wäre. Kamera, Texturen, Leveldesign und die blaue Münzensuche waren mittelprächtig bis katastrophal.

So scheiden sich die Buu Huus. Für mich war Sunshine perfekt so wie es ist. Nur das Leveldesign könnte man noch an der einen oder anderen Stelle kritisieren. Aber an sich begrüßte ich den etwas anderen Mario-Ansatz.

Ein bloßes Grafikremake zu OoT wäre lame und nicht gut genug, da unterschätzt wird wie unterbewusst präsent Quests und Dungeons bei Kennern des Originals verhaftet sind.

Das ging auf 3Ds klar aber auf Switch 2 bräuchte es schon ein echtes Remake wie zu Resi2, wo nostalgische Reminiszenz Hand in Hand geht mit veränderter Storyline und zeitgemäßer Gameplaystruktur.

Und natürlich bitte NICHT wie es SE mit FF7 machte, sonst bekämen wir zu Anfang nur Kokiri Dorf/Wald ausgewalzt wie eine Telenovela mit unsinnigen Sidequests wie Kaffeeplausch bei Saria‘s Tante … :uglylol:

Zurück
Top Bottom