Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Es muss wieder bergauf gehen mit Pokemon. Da muss sich was tun.
Es wird enttäuschend wie jedes Pokemon seit X/Y.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muss wieder bergauf gehen mit Pokemon. Da muss sich was tun.
So eine Pokemon Classic Collection (60€?) als Shadow Drop am 27.2. könnte ich mir schon vorstellen.
Würde die Wartezeit bis zum nächsten Spiel im Herbst/Winter 2025 auf alle Fälle überbrücken.
X/Y und Sun/Moon waren doch noch gut.Es wird enttäuschend wie jedes Pokemon seit X/Y.
Bei einem Switch 2 Pokémon erwarte ich genau das!Es erwartet niemand die größte Revolution überhaupt,
Wenn Gamefreak welche bevorzugt, dann die Genwunner. Tauchen doch jede Gen alte Pokemon aus Kanto in einer neuen Form auf. Dennoch glaube ich nicht dass sie Sugimoris alten Artstyle für ein neues Game verwenden. Ich denke auch nicht das Sugimori zu den zurückkehrt. Wünschen würde ich es mir aber auch.hab letztens erst ein gerücht gehört dass neue remakes oder remaster von gen 1/2/3 geplant sind aber ob was dran ist, keine ahnung
ich hätte auch gern welche aber nur wenn der alte sugimori artstyle umgesetzt wird. ich weiß das firered und heartgold gute spiele sind und objektiv wohl besser als die OGs aber ohne den artstyle fehlt mir echt etwas. ich bezweifel natürlich ganz stark das nintendo vor allem bei pokemon irgendetwas auf die meinung von boomer fans wie mir gibt aber man kann ja hoffen![]()
-Updates zu den ganzen Mobilen Ablegern.
Es wird enttäuschend wie jedes Pokemon seit X/Y.
Wozu so lange die Fans auch so jeden Teil kaufen.Ach, das wird wieder. Die Pokemon Company schwimmt im Geld. Die werden doch was ordentliches zaubern können.
Wenn Gamefreak welche bevorzugt, dann die Genwunner. Tauchen doch jede Gen alte Pokemon aus Kanto in einer neuen Form auf. Dennoch glaube ich nicht dass sie Sugimoris alten Artstyle für ein neues Game verwenden. Ich denke auch nicht das Sugimori zu den zurückkehrt. Wünschen würde ich es mir aber auch.
Besser Designd ist subjektiv. DIe ersten Pokemon basieren ja meistens darauf mit Klauen und Zähnen zu attackieren. Ich denke Gamefreak hängt selber noch sehr an der ersten.ich weiß nicht, könnte das nicht eher daran liegen dass die ersten 250 pokemon einfach besser designed sind und gamefreak das selbst auch weiß? also ich hör das immer wieder aber ich fühl mich als gewunner nicht bevorzugt auch wenn in den neuen pokemon oft kanto/johto pokemon vorkommen
aber ja der alte arstyle hatte echt schon was, irgendwie war pokemon "roher" und die pocket monster sahen noch mehr wie monster aus
Besser Designd ist subjektiv. DIe ersten Pokemon basieren ja meistens darauf mit Klauen und Zähnen zu attackieren. Ich denke Gamefreak hängt selber noch sehr an der ersten.