LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Er ist die größte nervensäge im Internet. Absolut nicht schaubar und gerade für die KH Community eher kontraproduktiv, weil er alles verkörpert was den Fans nachgesagt wird.Er ist immer der beste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist die größte nervensäge im Internet. Absolut nicht schaubar und gerade für die KH Community eher kontraproduktiv, weil er alles verkörpert was den Fans nachgesagt wird.Er ist immer der beste
Dann sollten aber schon Remakes kommen. Auf weitere Remaster von WW und TP, die im Grunde dann ja nur schon wieder Ports wären, hätte ich auf stärkerer HW einfach keine Lust mehr.Schade dass Sie keine Zelda Remaster gezeigt haben
Dann aber hoffentlich zum Switch 2 launch![]()
Ich guck mir von dem immer nur die reactions bei großen releases an und finde es einfach lustig wie der ausflippt. ein echter komikerEr ist die größte nervensäge im Internet. Absolut nicht schaubar und gerade für die KH Community eher kontraproduktiv, weil er alles verkörpert was den Fans nachgesagt wird.
Er hat neulich Geoff Keighley über Twitter angemotzt, weil er keinen neuen Kingdom Hearts Trailer gezeigt hat bei der Summer Games Fest, obwohl er doch mehrfach gefragt hatte was sich Fans wünschen würden.Ich guck mir von dem immer nur die reactions bei großen releases an und finde es einfach lustig wie der ausflippt. ein echter komiker
was der sonst macht weiß ich nicht und interessiert mich wie auch alle anderen influencer null.
Dann sollten aber schon Remakes kommen. Auf weitere Remaster von WW und TP, die im Grunde dann ja nur schon wieder Ports wären, hätte ich auf stärkerer HW einfach keine Lust mehr.
Ich finde das HD Remaster zu DK schon sehr grenzwertig, aber ist nur meine Meinung.
Ja, gut...da kann ich jetzt nix gegen sagen.Ich hatte keine Wii U und würde deshalb WW und TP Remasters sehr begrüssen![]()
Mir völlig egal mit wem sich wer warum fetzt.Er hat neulich Geoff Keighley über Twitter angemotzt, weil er keinen neuen Kingdom Hearts Trailer gezeigt hat bei der Summer Games Fest, obwohl er doch mehrfach gefragt hatte was sich Fans wünschen würden.
Das ganze ging über merhere tage, auch mit direkten tagging.
Darauf können wir uns zumindest einigenMir völlig egal mit wem sich wer warum fetzt.Der typ ist einfach nur ein clown
![]()
Ich find dieses Taktik von Nintendo auch nicht gut.Ich finde das HD Remaster zu DK schon sehr grenzwertig, aber ist nur meine Meinung.
Nintendo hat mit der Präsentation in Japan einen Rekord aufgestellt mit über 2 Millionen Zuschauern zeitgleich. Also nur den japanischen Stream auf YouTube.
Vorher war der Rekord bei 1,33 Millionen von Tegoshi Yuya (Musiker).
Allein ganz Japan wird bewirken das die Switch, vor allem die neue Lite wird helfen, gefährlich nahe an die PS2 heranrückt.
Nintendo wird sicher nicht wie Microsoft agieren. Sony hat es bereits nicht getan und dann lieber Remastered Versionen gebracht. Da wird Nintendo sicher nicht kostenfrei upgraden lassen inkl. Technikverbesserungen.Nintendo muss nur ne komplette Abwärtskompatibiliät anbieten, und schon wechseln alle automatisch. Vor allem wenn die alten Games auf der Switch 2 dann noch grafisch aufpoliert werden, so wie Microsoft das mit den Oldies auf der Xbox gemacht hat.
Nach den doch eher mauen ankündigen der anderen Anbieter, waren wohl sehr viele daran interessiert was hier passieren könnte und gezeigt wird. Zumal es ja auch ne relativ interessante Zeit für Nintendo ist.Nintendo hat mit der Präsentation in Japan einen Rekord aufgestellt mit über 2 Millionen Zuschauern zeitgleich. Also nur den japanischen Stream auf YouTube.
Vorher war der Rekord bei 1,33 Millionen von Tegoshi Yuya (Musiker).
Gab auf der PS 5 reihenweise kostenlose Upgrades.