spike
L17: Mentor
Von der Direct hab ich mir "Stitch" geholt. Ein wirklich relaxendes kleines Puzzlespiel. Gut um Mal zwischendurch abzuschalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokémon-Legenden: Z-A wird sicherlich eines der beiden letzten großen Titel für das System sein, das erscheint aber erst im nächsten Jahr und ich erwarte dazu auch nichts nächsten Monat. Prime 4 wäre der offensichtliche Kandidat, wobei inzwischen sooo viel Zeit vergangen ist, dass mir ein direkter Release auf der NSW2 ein Jahr später deutlich lieber wäre.Da die Juni Direct zum Glück schon bestätigt ist, haben wir ja nun mehr als reichlich Zeit zu spekulieren, wann sie im Monat stattfindet und was vor allem die letzten neuen (vielleicht auch 1-2 große Titel) auf der Nintendo Switch sein werden.
Das große Problem bei dem Spiel war ja das man die HD Grafik gar net genießen konnte, weil man durch die Steuerungsmethode die ganze Zeit nur aufs 480p Gamepad geguckt hat. Das Problem hätte ein Switch Port nicht.Das WiiU Kirby können sie nun wirklich behalten, das war der schlechteste 2D Ableger überhaupt und ist auch überall komplett abgeschmiert. Keine Ahnung, wieso sie das überhaupt auf die Switch porten wollen
Leicht verdientes Geld offenbar, 1, 2 Extras rein, fertig.Das WiiU Kirby können sie nun wirklich behalten, das war der schlechteste 2D Ableger überhaupt und ist auch überall komplett abgeschmiert. Keine Ahnung, wieso sie das überhaupt auf die Switch porten wollen
Endlich der lange erwartete Federation Force PortMetroid MayhemNoch ist Zeit für News wie Prime 2 und 3 HD Versionen mit Teaser zu Prime 4 und "mehr im Juni auf der Direct"
Das wäre zu geilNintendo und Treasure kündigen Sin & Punishment 3 an