Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Unite wird safe gezeigt, ebenso irgendein Kleinkram für S/V (neue Online-Events etc.) sowie irgendetwas zu Sleep oder so. Sprich: Von den 13 Minuten dürften mindestens 7-8 Minuten schonmal für so Zeug draufgehen. Platz für eine (oder vielleicht sogar zwei) Neuankündigungen bleibt da definitiv noch. Ich wäre schon sehr negativ überrascht, wenn da heute so gar nichts neues kommen sollte, wäre auch ungewöhnlich für den Pokemon Day
 
Hatte kurz Hoffnung wegen der neuen Pokémon TCG App weil die aktuelle schon ein Haufen scheiße ist. Aber man kann nur Karten sammeln? Sehe persönlich da leider den Sinn nicht dahinter. Ich sammle lieber phsische statt digitale Pappe :scan:

Hab eigentlich ein Legends Kyurem vor allem anderen Legends Teilen erwartet, weil sich ja die vollständige Version von Kyurem ja anbietet. Aber ein Legends was vielleicht nicht in der Vergangenheit spielt ist auch ok. Ob man wieder Isekai´d wird? :coolface:
 
Hatte kurz Hoffnung wegen der neuen Pokémon TCG App weil die aktuelle schon ein Haufen scheiße ist. Aber man kann nur Karten sammeln? Sehe persönlich da leider den Sinn nicht dahinter. Ich sammle lieber phsische statt digitale Pappe :scan:

Hab eigentlich ein Legends Kyurem vor allem anderen Legends Teilen erwartet, weil sich ja die vollständige Version von Kyurem ja anbietet. Aber ein Legends was vielleicht nicht in der Vergangenheit spielt ist auch ok. Ob man wieder Isekai´d wird? :coolface:

Doch man kann in Pocket auch mit den Karten spielen
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das sie nicht alles gezeigt haben. Sie haben während der Presents krass Gen. 2 geteased (Hintergrund Musik, die Icognito, sogar bei Sleep die Bestien) und dann kommt was ganz anderes.

Könnte mir vorstellen das sie später (im Juni oder so) noch ein HG/SS HD von ILCA für Ende 2024 ankündigen.
 
Was man erwartet hat.
2024 wird ganz mager wen keine Switch 2 kommt

Die Release-Liste von Big N ist vieles, aber bestimmt nicht mager für 2024. Vorallem wenn man bedenkt, dass wir gerade einmal Februar haben.
Das Line Up für die Switch in 2024 ist doch bereits jetzt größer als alles was Sony seit PS5-Launch gebracht hat. Weiß echt nicht wie man nur so sehr trollen kann.
 
Die Release-Liste von Big N ist vieles, aber bestimmt nicht mager für 2024. Vorallem wenn man bedenkt, dass wir gerade einmal Februar haben.
Das Line Up für die Switch in 2024 ist doch bereits jetzt größer als alles was Sony seit PS5-Launch gebracht hat. Weiß echt nicht wie man nur so sehr trollen kann.
Das ist ziemlich mager bisher :nix:
Aber ja,wir haben erst Februar. Die Sommer Direct wirds zeigen
 
Was man erwartet hat.
2024 wird ganz mager wen keine Switch 2 kommt

Dann kann man endlich mal die ganzen Perlen spielen, die sich in all den Jahren angesammelt haben. Bisher wurde man ja Jahr für Jahr mit genug neuen Spielen versorgt. Gleichzeitig kann sich dann auch eine Vorfreude auf die neue Generation aufbauen. Ich persönlich sehe darin also absolut kein Problem, aber du siehst ja abseits von Sony ständig irgendwelche Probleme...
 
Dann kann man endlich mal die ganzen Perlen spielen, die sich in all den Jahren angesammelt haben. Bisher wurde man ja Jahr für Jahr mit genug neuen Spielen versorgt. Gleichzeitig kann sich dann auch eine Vorfreude auf die neue Generation aufbauen. Ich persönlich sehe darin also absolut kein Problem, aber du siehst ja abseits von Sony ständig irgendwelche Probleme...
Wieso solle ich probleme sehen.
Ist doch schön das du jetzt alles nachholen kannst 👍
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das sie nicht alles gezeigt haben. Sie haben während der Presents krass Gen. 2 geteased (Hintergrund Musik, die Icognito, sogar bei Sleep die Bestien) und dann kommt was ganz anderes.

Könnte mir vorstellen das sie später (im Juni oder so) noch ein HG/SS HD von ILCA für Ende 2024 ankündigen.

Wäre aber sehr merkwürdig. Die BDSP Spiele haben sie auch bei der Presents im Februar 2021 erstmalig angekündigt, wieso sollte es diesmal plötzlich anders laufen
 
Wäre aber sehr merkwürdig. Die BDSP Spiele haben sie auch bei der Presents im Februar 2021 erstmalig angekündigt, wieso sollte es diesmal plötzlich anders laufen
Teaser Marketing. Bei BD/SP haben sie sich gedacht sie müssen es zeigen, weil Legends noch ein unbeschriebenes Blatt war. Da haben sie ja auch von beiden Spielen beim Reveal deutlich mehr gezeigt und erklärt.

Aber vielleicht bringen sie dieses Jahr tatsächlich nichts. Aber ich traue dem Braten noch nicht. Jahre ohne Editionen sind selten und abgesehen vom DLC kam ja letztes Jahr auch schon kein neues.
 
Das ist ziemlich mager bisher :nix:
Aber ja,wir haben erst Februar. Die Sommer Direct wirds zeigen
Nope da ist gar nichts mager. Another Code Collection im Januar, Prince of Persia im Januar, Tomb Raider Remastered im Februar, Mario vs Donkey Kong im Februar, Unicorn Overlord im März, Princess Peach im März, Splatoon 3 DLC im Frühjahr, Luigi's Mansion 2 HD im Sommer, Fantasy Life im Sommer, Paper Mario im Laufe des Jahres usw.
Da ist nichts mager. Klar sind da auch ne Menge Multis dabei.
 
Zurück
Top Bottom