Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich erwarte:
20 Minuten Kirby
15 Minuten Splatoon 3
5 Minuten Animal Crossing DLC

… also eigentlich eine Katastrophe. Wenn mehr kommt, bin ich darum auch positiv überrascht. :coolface:
 
Schade dass gerade bei so Titeln wie Splatoon 3 scheinbar alles in der Entwicklung glatt läuft. Son MP4 Development Hell würde dem Spiel echt gut stehen und wäre verdient. Stattdessen kriegen wir zeitig ein Pikmin 4 und Prime 4. :kruemel:

so jetzt genug gehated, nicht ernst nehmen :coolface:

Woher der Splatoonhass? Mir ist das Spiel auch recht egal, aber es gibt schlimmeres. Vielleicht gibts ja dazu nen Nachfolger?

maxresdefault.jpg


Den 4chan Leak angucken und sie weiß es.
Gib link

Ich erwarte:
20 Minuten Kirby
15 Minuten Splatoon 3
5 Minuten Animal Crossing DLC

… also eigentlich eine Katastrophe. Wenn mehr kommt, bin ich darum auch positiv überrascht. :coolface:

und ein unangekündigtes casualgame. Vielleicht auch ein neuer Trailer zu den Rabbids. Dazu ein paar belanglose Ports.

Was ich realistisch fände als Neuankündigungen: Fire Emblem, irgendwas zu Monolithsoft, Metroid Prime 1 Remaster (ja, kann auch Fake Insiderkacke sein, aber vermutlich kommts irgendwann), BotW 2 gibts zur E3, außer es kommt wirklich noch dieses jahr, dann wäre ein Trailer möglich, aber zusammen mit Xeno wärs vielleicht zu viel für eine Direct. Ein weiterer Bayonetta 3 Trailer wäre auch möglich.

Vielleicht auch 3D Mario, aber das überschneidet sich mit Kirby und könnte eher später vorgestellt werden. Irgendwas müssen sie sich auch für die Switch 4k Vorstellung aufheben.



Das erste mal nach 14 Jahren das sie NICHT weiß was heute Abend kommt! :kruemel:
Sie hat ja gesagt, dass für die erste Jahreshälfte noch ein Casualgame angekündigt wird, das nicht gerade Begeisterung bei Gamern auslösen wird, vielleicht ist es heute soweit :coolface:
 
Woher der Splatoonhass? Mir ist das Spiel auch recht egal, aber es gibt schlimmeres. Vielleicht gibts ja dazu nen Nachfolger?

maxresdefault.jpg



Gib link



und ein unangekündigtes casualgame. Vielleicht auch ein neuer Trailer zu den Rabbids. Dazu ein paar belanglose Ports.

Was ich realistisch fände als Neuankündigungen: Fire Emblem, irgendwas zu Monolithsoft, Metroid Prime 1 Remaster (ja, kann auch Fake Insiderkacke sein, aber vermutlich kommts irgendwann), BotW 2 gibts zur E3, außer es kommt wirklich noch dieses jahr, dann wäre ein Trailer möglich, aber zusammen mit Xeno wärs vielleicht zu viel für eine Direct. Ein weiterer Bayonetta 3 Trailer wäre auch möglich.

Vielleicht auch 3D Mario, aber das überschneidet sich mit Kirby und könnte eher später vorgestellt werden. Irgendwas müssen sie sich auch für die Switch 4k Vorstellung aufheben.


Sie hat ja gesagt, dass für die erste Jahreshälfte noch ein Casualgame angekündigt wird, das nicht gerade Begeisterung bei Gamern auslösen wird, vielleicht ist es heute soweit :coolface:
Ich muss zugeben 1,2 Switch habe ich auch nie gekauft obwohl die Anzahl meiner Switch Spiele mehr Richtung 300 tendiert. :goodwork:
 
@Harlock
Hab ich doch weiter oben verlinkt. Ist natürlich nur einer von vielen Leaks, aber wenn man schon den Termin für die Ankündigung und den Stream korrekt vorhersagt, spricht vieles dafür, dass andere, inhaltliche Teile des Leaks auch stimmen.
 
Zurück
Top Bottom