Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich fand die eigentlich mal zur Abwechslung okay. Sea of Stars, Aliisha und Omori sehen interessant aus. Warum Omori das Last big thing war? Kannte es auch nicht, aber anscheinend kannte es der Chat und es gibts ja auch schon auf Steam. Wird wahrscheinlich taugen
 
War schon sehr divers und etwas woke. An sich ja schön dass es so viele Nindies aus unterschiedlichen Ländern sind, das Problem ist, dass dies das beeindruckendste an der Indie Direct war :sorry:


Sea of Stars sah aber brauchbar aus, das Point and Click auch. River City Random Girls oder wie das heißt ist wie gehabt stilistisch nett und arcadig. Das After Love Dings ist mir vermutlich zu depri. Das letzte Spiel wird vielleicht gut sein, kann ich nicht einschätzen.

Mein Backlog ist eh zu grausam lang als dass ich Indies erst erwägen würde.
 
River City Girls 2 ist sowas von Day Fucking One für mich!!! Wird wieder auf jeder Plattform geholt, auf der es verfügbar sein wird. Und falls es auf SX direkt wieder im GP landen sollte hab ich aber auch keine Schmerzen. ^^

aarghclean.gif


banderas.png


Schade, dass man noch nix neues zu den neuen beiden Charakteren Prove und Marian gesagt hat. Wobei Marian und Neu ja relativ ist. Hatte ja scon im Erstling ihren Auftritt als Shop Besitzer. Und in Double Dragon war sie meines Wissens auch nie spielbar. Oder?
 
Sea of stars
So stelle ich mir n terranigma remaster vor
 
River City Girls 2 ist sowas von Day Fucking One für mich!!! Wird wieder auf jeder Plattform geholt, auf der es verfügbar sein wird. Und falls es auf SX direkt wieder im GP landen sollte hab ich aber auch keine Schmerzen. ^^

aarghclean.gif


banderas.png


Schade, dass man noch nix neues zu den neuen beiden Charakteren Prove und Marian gesagt hat. Wobei Marian und Neu ja relativ ist. Hatte ja scon im Erstling ihren Auftritt als Shop Besitzer. Und in Double Dragon war sie meines Wissens auch nie spielbar. Oder?
War wohl nur in einem Tutorial Segment spielbar. Bin aber nicht sicher wo.
 
Hmm, ich kann mir jetzt das nicht vorstellen ehrlich gesagt. Wenn man sie nur in nem Tutorial spielen könnte, würde man sie nicht großartig als spielbaren Charakter bewerben, schon bei der reinen Textankündigung vor einigen Monaten.
 
Zurück
Top Bottom