Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich bin eher für das neue Wave Race und 1080. Aber auch Eternal Darkness 2 wird sicher Klasse - neben dem Mother Remake und dem Release von Golden Eye 2 und Sadness...
 
Da bin icb mal gespannt. Noch mehr Metroid Dread und Shin Megami Tensei V Material benötige ich vor Release eigentlich nicht. Hyrule Warriors wird sicherlich noch DLC erhalten bzw. Material zu diesem gezeigt. Big Brain Academy wird sicherlich gezeigt. Ankündigung zum Reveal des Smash DLC Charakters ggf.? Wobei ich da eher mit einem „Drop“ bei den VGA rechne. Pokemon werden sie sicherlich beide Spiele nochmal zeigen, auch wenn ich es nicht brauche. Glaube mehr fällt mir nicht ein. Da es um Winter geht, vielleicht noch ein oder zwei Ankündigungen für das Frühjahr?

Freuen würde es mich, wenn Mission Bond endlich bei uns veröffentlicht werden würde.
 
Xeno 3 halte ich nach den letzten Gerüchten für sehr wahrscheinlich. Wird sicherlich die Schlussankündigung werden. Das gerüchtelte Resi Relevations 3 könnte ebenfalls hier enthüllt werden, falls das tatsächlich im Februar/März erscheinen sollte. Ansonsten bin ich mal gespannt, ob da überhaupt groß Neuankündigungen kommen.
 
Banjo Kazooie endlich für N64 VC, die dann noch dieses Jahr kommt zusammen mit N64-Controller :goodwork:
 
Bissel abliefern müssten sie diesmal eigentlich schon allein wegen der Nextgenkonkurremz, die nächstes Jahr gehörig an Fahrt aufnehmen wird. Ein paar Heavy Hitters täten da Not.
 
Zurück
Top Bottom