Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine GerĂŒchte und Leaks diskutieren. DafĂŒr gibt es einen Extrathread.
In der Direct 5 Minuten zeigen und dann mindestens 1 Stunde im Treehouse prÀsentieren.

Deal? 😎
Joa Treehouse ist mir dann egal. Mit 5 Minuten in der Direct kann ich noch leben.

Am Ende entscheidet aber Nintendo wie sie das machen.

@onilink82 Ansichtssache. Ich fand BotW mega langweilig. Mal sehen wie der Nachfolger wird aber ich fĂŒrchte fast es wird auch nichts fĂŒr mich sein. Da interessiert mich ein Port zu Wind Waker oder Twilight Princess fĂŒr die Switch mehr. Bin da aber auch in der klaren minderheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
#maximumpower

Freue mich auf Death of the Wild und Donkey Kong Giga Warrior (so hieß mal ein DK Game in meinem Traum xD )

Und ein Trailer vom Good Feel Titel wÀre schön. concept art
 
Bayonetta 3 kann jetzt bei Wal-Mart offiziell gepreordert werden. Ich denke es sollte klar sein, was das heisst ;)

Na nix....wie oft wurden Sachen gelistet....solang es nicht offiziell von N ist, existiert es nicht! :sorry:

PS: WĂ€re aber geil wenn es endlich kommt! :awesome:
 
Keine Leaks... gutes oder schlechtes Zeichen? :coolface:
Einen Leak gab es ja; die Rabbids.

Und ich vermute, dass sie auch etwas Screentime bekommen. Zum einen ist es Mario, zum anderen wurde die Grundmechanik verĂ€ndert indem man das Grid rausgenommen hat. Das wĂ€re Grund genug, vorher einen Trailer zu veröffentlichen um in der Direct tiefer einzutauchen. Ich hoffe nur, dass sie nicht mit dem Trailer beginnen und dann mit den Developern ĂŒber den Werdegang sprechen. Da könnte viel Zeit fĂŒr draufgehen.

Da wir Skyward Sword als Filler bekommen, erwarte ich von BotW2 im besten Fall einen kurzen Teaser/Trailer, aber nicht zwangszweise Gameplay. Irgendwie ist das Erscheinungsdatum zu weit weg (und unbekannt), sodass ich mir nichts Konkretes vorstellen kann.

So heute dann nur Fertig Pizza. :coolface:
Hype, Hype, Hype :aargh::aargh::aargh:

Ich habe gehört Metroi(d)en schlagen ein. :popkorn:
Tu nicht so, als gÀbs je was anderes. :coolface:

Meal prep ftw!
 
Einen Leak gab es ja; die Rabbids.

Und ich vermute, dass sie auch etwas Screentime bekommen. Zum einen ist es Mario, zum anderen wurde die Grundmechanik verĂ€ndert indem man das Grid rausgenommen hat. Das wĂ€re Grund genug, vorher einen Trailer zu veröffentlichen um in der Direct tiefer einzutauchen. Ich hoffe nur, dass sie nicht mit dem Trailer beginnen und dann mit den Developern ĂŒber den Werdegang sprechen. Da könnte viel Zeit fĂŒr draufgehen.

Da wir Skyward Sword als Filler bekommen, erwarte ich von BotW2 im besten Fall einen kurzen Teaser/Trailer, aber nicht zwangszweise Gameplay. Irgendwie ist das Erscheinungsdatum zu weit weg (und unbekannt), sodass ich mir nichts Konkretes vorstellen kann.
Naja... die letzten jahre (?) gab es doch immer ellenlange "leak"listen... glaub 1, 2 mal stimmten die sogar, sowas hab ich diese mal gar nich wahrgenommen.
 
Ich ĂŒberlege ob ich synchron den Japanischen Stream mitlaufen lasse. Bei den direct minis war der manchmal etwas besser.
 
Neues Fire Emblem oder Fire Emblem Awakening Remake/Remaster und Ich bin glĂŒcklich :D
 
ZurĂŒck
Top Bottom