Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Kann nur gut werden. Nachdem Nintendo in letzter Zeit offensichtlich absichtlich sehr viel zurückgehalten hat, lassen die jetzt die große Bombe platzen :coolface:
 
naja, schlechter als auf den anderen Konsolen kann es ja nicht werden... aber stimmt schon, das kann auch Angst machen, es reicht schon sehr wenig um das beste Lineup zu bieten, wäre schön wenn Nintendo mal Konkurrenz bekäme und gefordert würde
Hast schon ein komischen Blick der Dinge. Also wie es aussieht, kommen mehr Multispiele auf den anderen Konsolen, als auf der Switch.
Aber die Switch bekommt auch genug. Mal gucken was nachher gezeigt wird
 
Hast schon ein komischen Blick der Dinge. Also wie es aussieht, kommen mehr Multispiele auf den anderen Konsolen, als auf der Switch.
Aber die Switch bekommt auch genug. Mal gucken was nachher gezeigt wird
ok hab mich vielleicht nicht klar ausgedrückt, mir geht/ging es um Qualität und nicht Quantität, mich interessiert nicht die Masse an 99Cent-Crap in den eShops, da mögen andere besser sein bzw. mehr haben ^^
 
Es reicht schon einen neuen Trailer von BotW2 zu zeigen um die E3 ganz locker zu gewinnen. Alles andere ist Bonus.
 
BotW2 wäre natürlich der Matchwinner (vorrausgesetzt es sieht auch gut aus). Sollte BotW2 hingegen fehlen, dann wirds schwer für Nintendo das zu kompensieren. Bei 3-4 kompletten Neuankündigungen (darunter mindestens eine "große" Ankündigung a la 3D Mario, Mario Kart oder DK) würde ich ihnen das fehlende BotW2 verzeihen können. Ansonsten nicht.
 
Ich hoffe nur BotW2 ist dann nicht ca. 40% der Direct wie bei Smash damals.

Ist zwar dann schön für die Fans, gibt aber anderes das ich lieber sehen will und selbst da muss man es dann nicht in die Länge ziehen.
 
Ich hoffe nur BotW2 ist dann nicht ca. 40% der Direct wie bei Smash damals.

Ist zwar dann schön für die Fans, gibt aber anderes das ich lieber sehen will und selbst da muss man es dann nicht in die Länge ziehen.

In der Direct 5 Minuten zeigen und dann mindestens 1 Stunde im Treehouse präsentieren.

Deal? 😎
 
Ich hoffe nur BotW2 ist dann nicht ca. 40% der Direct wie bei Smash damals.

Ist zwar dann schön für die Fans, gibt aber anderes das ich lieber sehen will und selbst da muss man es dann nicht in die Länge ziehen.
ich könnte den ganzen Abend (ok, zwischendurch Fussball schauen ^^) BotW2 schauen, wird eh das mit Abstand beste und schönste Videospiel seit BotW1
:banderas:
 
Ich denke dass wir von BotW2 (falls es überhaupt kommt) einen epischen 2 Minuten Trailer sehen werden und ein ungefähres Releasedatum (sowas wie "Frühjahr 2022"). Material im Treehouse erwarte ich irgendwie nicht dazu.
 
Zurück
Top Bottom