Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Nicht das ich hier raus etwas ableiten möchte, aber Pokemon Masters EX wird auf der Pokemon Presents ein Jotho Theme haben. Dort wird zumindest Shiny Tyranitar angekündigt für das 4.5 Anniversary. Könnte sich um Neo Champion Silver handeln, der die Unit bekommt und in der Regel kommen die immer zu zweit oder zu dritt im selben Theme (Sprich Jotho).
Datamine wird wohl im laufe des Tages öffentlich, dann weiß man mehr.

Wie gesagt, gehe jetzt nicht zwingend davon aus, dass das was heißt, aber die Jotho-Spiele werden dieses Jahr auch 25 Jahre alt.
 
Wie gesagt, gehe jetzt nicht zwingend davon aus, dass das was heißt, aber die Jotho-Spiele werden dieses Jahr auch 25 Jahre alt.
Ugh... ich will ehrlich gesagt kein GS-Remake. Bin noch immer glücklich mit den DS-Spielen, die wirklich Bombe waren. Aber es ist unausweichlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hätte glaube ich echt am meisten Bock auf ein Johto-Game. Denke aber, dass wir definitiv irgendwas von Gen 1 bis 3 in NSW Online sehen werden. Darüberhinaus gibts mehrere Optionen, was als richtiges neues Game angekündigt wird, bin gespannt.
 
Nicht das ich hier raus etwas ableiten möchte, aber Pokemon Masters EX wird auf der Pokemon Presents ein Jotho Theme haben. Dort wird zumindest Shiny Tyranitar angekündigt für das 4.5 Anniversary. Könnte sich um Neo Champion Silver handeln, der die Unit bekommt und in der Regel kommen die immer zu zweit oder zu dritt im selben Theme (Sprich Jotho).
Datamine wird wohl im laufe des Tages öffentlich, dann weiß man mehr.

Wie gesagt, gehe jetzt nicht zwingend davon aus, dass das was heißt, aber die Jotho-Spiele werden dieses Jahr auch 25 Jahre alt.
Ich hab die Leaks gesehen (siehe Twitter Account im Spoiler)

Aber da sind nicht nur Johto Sachen, eigentlich querbeet aus der ganzen Reihe. Unteranderem Perla aus Legends in modernen Klamotten.

Wenn man sich den Account anschaut hat der auch einiges anderes über Pokémon MasterSEX geleaked

 
Oder halt Pokemon Lets Go Remakes für GS

Denke das die Let's Go_Reihe ziemlich tot ist. War halt die Idee bei Pokemon Go aufzuspringen. Und da ist der Hype halt raus.
Wäre meiner Meinung nach viiiiiel zu früh. Das funktioniert zeitlich nicht.
Naja, Legends wurde damals auch so angekündigt glaub ich und im Januar darauf veröffentlicht. Da Engine und so alles stehen, sehe ich kein Problem, dass eventuell wieder so durchzuführen. Wenn es dann nicht direkt passend kommt, ok, aber das Zeitfenster könnte stimmen.

Was halt dagegen spricht ist, dass wir relativ neue Formeln für die Trios aus C/G/S und BW bekommen haben erst .. gehe daher nciht davon aus, dass wir Legend-Sytle Game bekommen, sondern eher ein Remake von B/W oder ein B/W3 ..
 
legends war ursprünglich für Ende 2021 geplant. Durch COVID wurde es zwei Monate später. Sind also fast 3 Jahre für GameFreaks B-Team. Und vermutlich haben sie eh schon bevor Legends veröffentlich wurde das nächste Projekt geplant.

Naja mal sehen. Bisher hat B-Team immer nur Oneshots gemacht. Daher wer weiß was es wird. Vielleicht diesmal statt Prequel ein Sequel. S3/W3 wird ja auch gerüchtelt
 
Vermutlich eine unpopuläre Meinung, aber am liebsten wäre mir echt ein Gen 2 Remake im Look der Gen 4 Remakes von ILCA. Ist halbwegs einfach umzusetzen und die Games waren nicht so schlimm, wie sie immer geredet werden (die Leute waren größtenteils einfach enttäuscht, weil sie sich etwas anderes gewünscht hatten). GF selbst soll sich Zeit nehmen und in Ruhe an dem nächsten großen Projekt arbeiten.
 
Vermutlich eine unpopuläre Meinung, aber am liebsten wäre mir echt ein Gen 2 Remake im Look der Gen 4 Remakes von ILCA. Ist halbwegs einfach umzusetzen und die Games waren nicht so schlimm, wie sie immer geredet werden (die Leute waren größtenteils einfach enttäuscht, weil sie sich etwas anderes gewünscht hatten). GF selbst soll sich Zeit nehmen und in Ruhe an dem nächsten großen Projekt arbeiten.
Miles hat aber schon recht. Es gab halt Schon Gen 2 Remakes. Im Grunde ist Gen 5 jetzt dran. Würde mir dann aber wünschen, dass man ein bisschen mehr draus macht.
 
Ich werde weinen, kotzen und kacken wenn meine Lieblingsgen so behandelt wird wie das Gen 4 Remake.
 
legends war ursprünglich für Ende 2021 geplant. Durch COVID wurde es zwei Monate später. Sind also fast 3 Jahre für GameFreaks B-Team. Und vermutlich haben sie eh schon bevor Legends veröffentlich wurde das nächste Projekt geplant.

Naja mal sehen. Bisher hat B-Team immer nur Oneshots gemacht. Daher wer weiß was es wird. Vielleicht diesmal statt Prequel ein Sequel. S3/W3 wird ja auch gerüchtelt
Klingt zwar realistisch, aber dann frage ich mich, wann Pokemon BDSP ursprünglich erscheinen sollten. Weil man hätte ja wohl kaum Legends und BDSP beide komplett zeitgleich veröffentlicht
 
Wenn Gamefreak Johto für beschissene Crap Let's Go Remakes verschwendet dann war es das für mich mit Pokémon :kruemel:

Gold/Silber/Kristall braucht ein vernünftiges Remake aber wundern würde es mich nicht, denn für den Post Game Content könnte man Let's Go Pikachu/Evoli ja direkt wieder verwursten oder aber es wird ganz gestrichen weil zu viel Aufwand.
 
Wenn Gamefreak Johto für beschissene Crap Let's Go Remakes verschwendet dann war es das für mich mit Pokémon :kruemel:

Gold/Silber/Kristall braucht ein vernünftiges Remake aber wundern würde es mich nicht, denn für den Post Game Content könnte man Let's Go Pikachu/Evoli ja direkt wieder verwursten oder aber es wird ganz gestrichen weil zu viel Aufwand.
Einfach Heartgold & Soulsilver HD bringen und Zach fertig gutes Remake. Hätte auch den Vorteil das des Quellmaterial gut ist im Gegensatz zu Perl & Diamant.

Und dann findet ILCA doch irgendwie einen Grund die Kampfzone raus zuschneiden.
 
Einfach Heartgold & Soulsilver HD bringen und Zach fertig gutes Remake. Hätte auch den Vorteil das des Quellmaterial gut ist im Gegensatz zu Perl & Diamant.

Und dann findet ILCA doch irgendwie einen Grund die Kampfzone raus zuschneiden.
Ja ein Soulsilver HD würd Ich auch mit Kusshand nehmen.
Ein neues Pokémon Pinball würd Ich ebenso gerne nehmen.
Frage mich auch immernoch warum man nicht TCG auf die Switch geportet hat.

Das man so viel Potential liegen lässt ist wirklich ein Trauerspiel.
 
Zurück
Top Bottom