Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Endless Ocean ist ganz nice, obwohl ich dachte das wäre ein neues Subnautica DLC. Ich bin jedoch mit No Man's Sky gut ausgelastet, was solche Games betrifft. Zum Entspannen gibt es ja auch noch Abzû.
 
Frage mich, wann die Rogue Squadron Reihe endlich an der Reihe ist.
Ich finde es vor allem wahnsinnig, wie viele Star Wars-Games es früher gab.

Ich hätte richtig Bock auf Clone Wars, hab mit den Kids aus der Nachbarschaft früher unzählige Stunden in die Vernichtung irgendwelcher Gegner-Wellen gesteckt. War eine geile Zeit!
 
Pokemon Sonne und Mond Remake wäre nice.

Bloß nicht, dass waren die schlechtesten spiele überhaupt.

Pokémon Gold Remake aber in wirklich hoher Qualität würde ich sofort kaufen.

Allgemein würde ich mir aber ein Legends 2 wünschen in zeitgemäßer Optik und bisschen mehr Abwechslung.
 
Zum Abschluss des Jahres 2024 gibt es bestimmt noch ein neues "Pokemon-Legenden: XYZ"-Game. Das bekommt dann ggf. zum Switch2-Launch noch zusätzlich eine Switch2-Version. Ein neues "normales" Pokemon gibt es dann wohl eher erst Ende 2025 für Switch2.
;)
 
Zum Abschluss des Jahres 2024 gibt es bestimmt noch ein neues "Pokemon-Legenden: XYZ"-Game. Das bekommt dann ggf. zum Switch2-Launch noch zusätzlich eine Switch2-Version. Ein neues "normales" Pokemon gibt es dann wohl eher erst Ende 2025 für Switch2.
;)

Wenn Ende 2025 schon die neue Gen kommt, dann werden sie damit garantiert die Switch 1 noch mitbeliefern, sprich: Crossgen. Die Hardwarebase der Switch 2 wird GF bestimmt noch zu klein sein Ende 2025. Ich persönlich hoffe ja dass die Gen X erst 2026 kommt und dann exklusiv für Switch 2
 
Frage mich was die ankündigen wollen. Ich finde es ist zu früh für quasi alles (neue Gen, Legends, Remake). Ein neues Lets GO wäre dann doch passend 🤔

Ich erwarte tatsächlich sogar, dass man mit dem nächsten Spiel von der Qualität der Software Karmesin/Purpur unterbieten wird. Gamefreak will sicher wissen wie niedrig man die Messlatte legen kann, bis es die Verkaufszahlen beeinflusst.
 
Auf Switch 2 sollten wir mit der nächsten Pokémon Gen jedenfalls auf einen großen grafischen Sprung irgendwo zwischen Wii und PS3 hoffen dürfen. :awesome:
 
War japan only, ach das hätte mich gleich viel positiver gestimmt bzgl direct. Furyu hat wohl noch keinen West Publisher:


Yoko Shimomura ost :awesome:
Das Spiel hat zumindest bei ein paar leuten international interesse geweckt, könnte mir vorstellen, dass Altus oder so das ganze in den westen bringen, je nach dem wie gut es sich in Japan verkauft.
 
Zurück
Top Bottom