Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich denke, ich werde doch heute wach bleiben, auch wenn es hart wird :lol: .
Ich will mich nicht hypen, bin aber gespannt wie bei jeder Direct :)
Übrigens könnte es endlich mal wieder neue NES/SNES-Titel geben:

Nintendo Switch Online – Wartungsarbeiten könnten auf neue NES- oder SNES-Titel hindeuten: Die Online-Services der Nintendo Entertainment System - Nintendo Switch Online- und Super Nintendo Entertainment System - Nintendo Switch Online-Applikationen werden heute um 23:55 Uhr unserer Zeit gewartet. Das Ganze soll planmäßig um 01:00 Uhr enden. Das letzte Mal erhielten die Applikationen am 28. Juli 2021 ein Update mit neuen Titeln, seitdem liegt der Fokus auf den Nintendo 64-Spielen. Der für gewöhnlich gut informierte Twitter Account Direct-Feed Games weist zudem darauf hin, dass die Flaute bei der Erweiterung des Retrospiele-Katalogs diese Woche enden soll. Es dürfte also nicht unwahrscheinlich sein, dass heute Nacht mögliche neue Titel für die Abonnenten des Onlinedienstes enthüllt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden! https://www.ntower.de/news/78004-ni...ten-könnten-auf-neue-nes-oder-snes-titel-hin/

 
Als absolut objektiver multigamer mit all den relevanten Plattformen PS5, PC und OLED Switch sowie sogar einer Xbox Series X bleib ich natürlich wach um mir Nintendos neuste Streiche reinzuhämmern :goodwork:
Es erfreut mich das du deine Zeit sinnvoll mit den geilen Nintendo Games nutzt und Neu User sich hier in Ruhe auf CW einleben können!!! :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom