Aktion Nintendo Direct Mini 20.07.2020 - Euer Fazit

Was waren eure Highlights?


  • Stimmen insgesamt
    49
  • Poll closed .
Nintendo wird im Moment extrem kopflos.
An Nintendo nagt nun auch mit ungeheuerer Beisskraft der Zahn der Zeit. Ich meine wie alt ist das Unternehmen mittlerweile? Bestimmt schon weit über 100 Jahre. Das ist zb beim Menschen ein Alter wo der männliche Testikel kaum noch Testosteron produziert und der Trieb erlischt. Und genauso kommt es mir bei Nintendo vor. Es fehlt ihnen der Antrieb, der Schaffensdrang welcher das Unternehmen einst ausgezeichnet hat, ist weitgehend verkümmert. Wirklich kreative Impulse wie noch in den 90ern kommen seit der Wii nicht mehr. Stattdessen dreht man sich im Kreise mit alten IPs. Da passt diese Direct ganz gut in mein Gesamtbild eines im Sterben liegenden alten Mannes dem alles egal ist. Kein Kampf, kein Aufbäumen, nichts..schade!
 
An Nintendo nagt nun auch mit ungeheuerer Beisskraft der Zahn der Zeit. Ich meine wie alt ist das Unternehmen mittlerweile? Bestimmt schon weit über 100 Jahre. Das ist zb beim Menschen ein Alter wo der männliche Testikel kaum noch Testosteron produziert und der Trieb erlischt. Und genauso kommt es mir bei Nintendo vor. Es fehlt ihnen der Antrieb, der Schaffensdrang welcher das Unternehmen einst ausgezeichnet hat, ist weitgehend verkümmert. Wirklich kreative Impulse wie noch in den 90ern kommen seit der Wii nicht mehr. Stattdessen dreht man sich im Kreise mit alten IPs. Da passt diese Direct ganz gut in mein Gesamtbild eines im Sterben liegenden alten Mannes dem alles egal ist. Kein Kampf, kein Aufbäumen, nichts..schade!

Zum Glück gibt es Effekte und Anomalien.
 
An Nintendo nagt nun auch mit ungeheuerer Beisskraft der Zahn der Zeit. Ich meine wie alt ist das Unternehmen mittlerweile? Bestimmt schon weit über 100 Jahre. Das ist zb beim Menschen ein Alter wo der männliche Testikel kaum noch Testosteron produziert und der Trieb erlischt. Und genauso kommt es mir bei Nintendo vor. Es fehlt ihnen der Antrieb, der Schaffensdrang welcher das Unternehmen einst ausgezeichnet hat, ist weitgehend verkümmert. Wirklich kreative Impulse wie noch in den 90ern kommen seit der Wii nicht mehr. Stattdessen dreht man sich im Kreise mit alten IPs. Da passt diese Direct ganz gut in mein Gesamtbild eines im Sterben liegenden alten Mannes dem alles egal ist. Kein Kampf, kein Aufbäumen, nichts..schade!
Was ist das eigentlich für eine dumme scheiße? Mal ehrlich, du meinst diesen Text doch nicht ernst?
 
Was ist das eigentlich für eine dumme scheiße? Mal ehrlich, du meinst diesen Text doch nicht ernst?

Meint er nicht, keine Sorge. Viel lustiger sind darum die Leute, die ihn für voll nehmen, basierend auf seinen Trollposts seine Partei ergreifen und die Theorien mit absoluter Ernsthaftigkeit weiterverbreiten.
 
Meint er nicht, keine Sorge. Viel lustiger sind darum die Leute, die ihn für voll nehmen, basierend auf seinen Trollposts seine Partei ergreifen und die Theorien mit absoluter Ernsthaftigkeit weiterverbreiten.
Ich mag die Tendenz haben in meinen Beiträge an der ein oder anderen Stelle leicht zu überzeichnen, aber die Grundaussage ist absolut ernst, dass sich bei Nintendo eine gewisse Altersschwäche abzeichnet, erkennbar an den Fakten die ich abgefeuert habe.
 
Die 8 Minuten habe ich zusammen mit einem großen Geschäft erledigt, ich hätte auch ein Magazin meiner Frau lesen können, das wäre in etwa genau so spannend gewesen.

Das nichts von Nintendo dabei ist, nun ja die meisten Switch Spiele sind nicht von Nintendo, etwas mehr wäre schön gewesen. Aber gut, der Hype um die Direct war größer als das Produkt selbst und der Hype hat auch erst ein paar Stunden vorher begonnen. Alles in allem wurden in China in der Zeit 100 Tonnen Reis verarbeitet, das sollte der Wichtigkeit halber auch erwähnt werden.
 
Cadence of Hyrule Retail und SMT5 waren die einzigen Highlights, aber sonst gabs ja auch nicht viel mehr :coolface:
 
Was ist das eigentlich für eine dumme scheiße? Mal ehrlich, du meinst diesen Text doch nicht ernst?

Playstation 1
Playstation 2
Playstation 3
Playstation 4
Playststion 5
.
Playststion 7

:sleep:

Ist doch klar wer hier von Altersschwäche bedroht ist, nicht Innovatendo ;)
 
Playstation 1
Playstation 2
Playstation 3
Playstation 4
Playststion 5
.
Playststion 7

:sleep:

Ist doch klar wer hier von Altersschwäche bedroht ist, nicht Innovatendo ;)

Nintendo Entertainment System
Super Nintendo Entertaintmen System
Nintendo 64
Nintendo Gamecube
Nintendo Wii
Nintendo WiiU
Nintendo Switch

Nintendo macht halt keine Zahlen dran, sondern sind sehr selbstverliebt und packen jedesmal den unternehmensnamen mit rein. sehr ego zentrisches unternehmen :shakehead:
 
Nintendo macht halt keine Zahlen dran, sondern sind sehr selbstverliebt und packen jedesmal den unternehmensnamen mit rein. sehr ego zentrisches unternehmen :shakehead:

Soweit ich in Erinnerung habe, stimmt das gar nicht was du behauptest. Zum Beispiel hieß die Wii offiziell lediglich "Wii" und gar nicht "Nintendo Wii". :)
 
Zurück
Top Bottom