Aktion Nintendo Direct Mini 20.07.2020 - Euer Fazit

Was waren eure Highlights?


  • Stimmen insgesamt
    49
  • Poll closed .

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.500
Hallo liebe Leute!

Und wieder hat Nintendo die Zernichtung ausgesprochen und terrorisiert Sony und MS mit der mächtigen Nintendo Direct Mini, hier könnt ihr euch die 8 Minuten reinste Zerstörung ansehen und danach euer Fazit abgeben, viel Spaß :goodwork:

pizateigjwj00.png
 
In der Tat auf SMT Nocturne HD, das war das einzig positive für mich als Nocturne Fan. Das PS2 Spiel war :banderas:
Hat ne hohe Stellung in meiner Sammlung.

Edit:Also auf SMT 5 freu ich mich natürlich auch, aber da kann derzeit alles bei rumkommen. SMT Nocturne kenne ich halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat auf SMT Nocturne HD, das war das einzig positive für mich als Nocturne Fan. Das PS2 Spiel war :banderas:
Hat ne hohe Stellung in meiner Sammlung.
Das freut mich, habs leider nie gespielt und als Remaster wäre es wirklich nen Blick wert, leider auch erst irgendwann 2021.

Ist euch übrigens aufgefallen, eingangs wird erwähnt dass es um Spiele geht die im laufe des Jahres erscheinen und dann erscheinen 2 von 6 erst 2021 und 1 ist bereits erschienen und bekommt nur DLC... :lol:
 
Kann nicht abstimmen aber ich fand die beiden SMT Ankündigungen toll. Leider erst 2021.

Cadence of Hyrule habe ich auch aber der DLC reizt mich nicht so sehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf SMT V hätt ich ja schon Bock und könnt den Kauf einer Switch rechtfertigen.

Aber dafür hab ich ja nun noch mehr Bedenkzeit bekommen :goodwork:
 
Hmm, heute kurz angekündigt, ne Direct Mini mit nur 8 min Kleinkram und der Ankündigung dass mehr Zeug folgen wird - keine Ahnung warum man das Aufplustern muss. Gut, SMT wird für Einige interessant gewesen sein. Aber es waren halt ein paar kurze Ankündigungen, was soll daran schlecht sein?
Für mich persönlich war nichts dabei. Aber MS und Sony zeigen auch Spiele dich mich nicht interessieren. Sehe da kein Problem...
 
zumindest hat man mit smt 3 das beste shin megami tensei auf der plattform, aber der port sieht nicht so besonders aus...
 

Sakuna ist für mich ein Spiel auf das ich echt warte.... schon seit dem Treehouse.
Ryza soll ja echt gut sein.... aber nur englisch... von größeren publishern erwarte ich da einfach eine Anpassung!! Wird bei Teil 2 wohl leider nicht anders werden.
Beim Wrestling bin ich echt noch unschlüssig... mal schauen...

Captain Tsubasa wird wohl geholt, auch wenn ich Aoki Densetsu Shoot oder die Kickers lieber gehabt hätte.

Cadance auf Karte werde ich mir wohl auch zulegen... Ansonsten ist SMT V wohl der Platzhirsch der Präsentation gewesen...

Schade fand ich , dass es nix neues zu Baldo und Hollow Knight gab.
Und auch nen Westrelease von Persona S Scramble und endlich eine Anpassung von Dragon Quest HeroesI-II (Hab das im Angebot im jap. E-Shop gekauft) wären wünschenswert gewesen!

Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
 
Es gab ne Direct? Ich war zu sehr mit Ghost of Tsushima beschäftigt, und kriege nichts mehr mit. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom