Wie kommst Du darauf?Weil das hier bei vielen wohl falsch angekommen ist oder die es nicht verstehen.
Switch 2 Spiele werden weder 120 FPS noch 4K haben.
1080p ist das angestrebte Format bei hoffentlich stabilen 60 FPS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst Du darauf?Weil das hier bei vielen wohl falsch angekommen ist oder die es nicht verstehen.
Wie jetzt?Weil das hier bei vielen wohl falsch angekommen ist oder die es nicht verstehen.
Das wird sicherlich auch von den jeweiligen Devs abhängen.Okay, wenn es nur das ist. Aber ich bin mir nicht sicher, da es hieß, dass ausgewählte Titel abwärtskompatibel seien.
Gibt so einiges, was ich gerne "mitnehmen" möchte, etwas auch sowas wie Vampire Survirvors. Hoffe, das klappt.
Ich werd Urlaub nehmen (und spontan absagen sofern es iwie dann nicht klappt bzgl. Lieferung)Ich hab da Urlaub fuck ja!![]()
Prioritäten, scheiss auf die Sonnewas ein mieses Datum , da wäre ich gerade in Urlaub in der Sonne …
Mouse Control! Darauf haben wir alle gewartet.Wen juckt denn eine verbesserte Version von Mario Party? Ich will Zelda oder ein 3D Mario…