Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich würde ja einen Shadows of the Damned Shadowdrop feiern. Aber um das Remaster ist es ja auch unglaublich still geworden.
Was würde ich auch für Ports von Alice Madness Returns und Killer 7 z.B. geben. Es gibt so viele tolle Spiele, die auf alter Hardware versauern.
 
Ich würde ja einen Shadows of the Damned Shadowdrop feiern. Aber um das Remaster ist es ja auch unglaublich still geworden.
Was würde ich auch für Ports von Alice Madness Returns und Killer 7 z.B. geben. Es gibt so viele tolle Spiele, die auf alter Hardware versauern.
Killer7 gibt es auf PC, Suda würde es auch gerne auf aktuelle Konsolen bringen aber das hängt von Capcom ab.
 
Das Spiel wurde schon auf anderem Wege mehr oder weniger angekündigt.


Das kann auch für den nächsten Teil sein. Die Olympischen Spiele beginnen am 26ten Juli, das ist in knapp 5 Wochen. Da wird niemals jetzt noch ein Mario and Sonic für erscheinen, wann soll das denn deiner Meinung nach kommen? Die Spiele für die Sommer-Olympiade erschienen meistens immer im Weihnachtsgeschäft zuvor, sprich: 7-8 Monate VOR den jeweiligen Olympischen Spielen, damit man das Spiel auch schön bis dahin aktuell bewerben kann. Jetzt in diesem Fall würde das Spiel ja dann sogar erst DANACH erscheinen, das wird safe nicht passieren
 
meine prognose:

pricecut (preisreduzierung) und ein paar selbstgänger. bombastisches wird nintendo nicht mehr präsentieren. höchstens vielleicht ein paar überraschungs remster/remakes, aber vergesst main marios, zeldas oder eine reinkarnation eines friendchises. ein metroid prime 4 wird definitiv nicht mehr fürt switch 1 präsentiert. ob sie noch für switch 1 released wird, ist eine andere sache, aber die präsi wird man definitiv für die switch 2 vorbehalten.

dann gehst auch schon in september mit der switch 2 enhüllung los und dann mit möglichen nintendo krachern, wie ein 3d mario, pilot wings, wave race oder star fox für die switch 2 und natürlich metroid 4.
 
Hatte auch letztens mal geschaut, bei Tokio erschien das Spiele glaube ich schon im Vorjahr – wäre jetzt echt etwas knapp meiner Meinung nach, aber wer weiß :D
 
Das kann auch für den nächsten Teil sein. Die Olympischen Spiele beginnen am 26ten Juli, das ist in knapp 5 Wochen. Da wird niemals jetzt noch ein Mario and Sonic für erscheinen, wann soll das denn deiner Meinung nach kommen? Die Spiele für die Sommer-Olympiade erschienen meistens immer im Weihnachtsgeschäft zuvor, sprich: 7-8 Monate VOR den jeweiligen Olympischen Spielen, damit man das Spiel auch schön bis dahin aktuell bewerben kann. Jetzt in diesem Fall würde das Spiel ja dann sogar erst DANACH erscheinen, das wird safe nicht passieren
Wir schauen einfach weil gibt ja kein Problem wenn etwas kommt oder auch nicht. :awesome:
….und wenn doch dann hat sich da wohl was geändert….
 
Hatte auch letztens mal geschaut, bei Tokio erschien das Spiele glaube ich schon im Vorjahr – wäre jetzt echt etwas knapp meiner Meinung nach, aber wer weiß :D

Naja, eigentlich erschien es vor den Spielen diese wurden aber um ein Jahr verschoben wegen Corona. Deswegen war das Spiel so viel früher als die Spiele auf dem Markt. Das Spiel kam theoretisch zwei Monate vor den Spielen raus
 
worauf ich richtig bock hätte, wäre die auferstehung von battle of olympus.als so eine art gof of war 3 von nintendo basierend auf ihr nes spiel von 1987. das wäre so ein geiles spiel wenn man die atmosphäre von assasins creed odysseus und der action von god of war 3 zusätzlich mit adventure elmenten von zelda wind waker verbinden könnte. aber nein, dafür ist sich nintendo viel zu schade. nintendo sollte mal wieder sich etwas zutrauen.
 
Naja, eigentlich erschien es vor den Spielen diese wurden aber um ein Jahr verschoben wegen Corona. Deswegen war das Spiel so viel früher als die Spiele auf dem Markt. Das Spiel kam theoretisch zwei Monate vor den Spielen raus
Der Tokio Ableger kam Ende 2019 raus. Die Sommerspiele wurden dann von 2020 auf 2021 wegen Corona verschoben. 2008 und 2012 kamen ebenfalls im Vorjahr der Olympischen Spiele raus.

Ausnahme war die 2016er Version auf der Wii U, denn diese kam erst 1,5 Monate vor den Olympischen Spielen raus.
 
Zurück
Top Bottom