Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich befürchte leider, Nintendo wird es nicht schaffen mich zu überraschen.
Irgendwas zu MP4 ist eigentlich schon das minimum was kommen muss und wenn die TP remaster gerüchte stimmen würde ich das auch gerne nochmal spielen.
Aber sonst ist der N Zug einfach auf einem anderen Gleis unterwegs mittlerweile.
 
Ehrlich TP oder WW Remaster....no thanks....dann lieber ein 2D Zelda Remake ala Link's Awakening. Oder eine stark aufgehübschte Version von ALbW, ALttP wäre natürlich :banderas:
 
star fox GIF
 
Irgendwas mit Zelda kommt bestimmt.

Ein AlttP Remake in etwa der Kategorie wie Links Awakening aber in schön düster ist zwar längst überfällig, wäre aber trotzdem eine Überraschung. Mir persönlich wäre da aber ein richtiges 3D Reimagening irgendwann noch lieber.
 
Mmhhh....würde da bei ALttP schon bei dem klassischen Stil in düster bleiben. Reimagening....macht N sowas?

Mal sehen ob mal irgendwas zu DK am Start ist....wahrscheinlich auch eher ein Titel für den Nachfolger....
 
Mmhhh....würde da bei ALttP schon bei dem klassischen Stil in düster bleiben. Reimagening....macht N sowas?

Von 2D in 3D bisher nicht. Sonst würde mir da nur Metroid Zero Mission einfallen, was ja auch deutlich mehr als ein Remake des ersten Teils war.

Vllt hat man mit AlttP aber ja mal was Besonders vor, zumal da ja auch noch gar nix in die Richtung kam. Es steht ja irgdwo auch über Links Awakening und eine noch größere Frischzellenkur wäre da durchaus angemessen. Das ganze Spiel mit seinen vielen Tempeln in 3D nachzubauen wäre aber auch ne ganz schöne Hausnummer und wohl nix mal eben so für quasi aus dem Nichts nebenher. Wird wohl nie kommen.
 
Ich will ein neues Mother, Kid Icarus und Eternal Darkness, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0.
 
Muss nichts heißen aber ist verdächtig und zwar hat Nintendo am 2.Mai diesen Jahres die Marken „The Legend of Zelda Oracle of Seasons“ und „The Legend of Zelda Oracle of Ages“ neu aufgefrischt beim Patent Amt.

Remakes ?

 
Um zu weniger realistischen Dingen zu kommen.

Hoffentlich droppt Square-Enix bei der Direct morgen was.

Am besten Terranigma oder Chrono Trigger.

Morgen werden wohl ein paar Überstunden abgebaut. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom