Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
- Terranigma Remake mit einem wunderschönen 2D Pixel Look den es so "noch nie gegeben hat". Realistisches Tag/Nacht/Wetter System. Die Original Story wird durch neue Gebiete/Szenen erweitert. Das Remake soll die Leute zum weinen bringen, weil es so unglaublich schön werden wird.
Quelle: 4Chan

Terranigma-Remake.jpg
 
- Terranigma Remake mit einem wunderschönen 2D Pixel Look den es so "noch nie gegeben hat". Realistisches Tag/Nacht/Wetter System. Die Original Story wird durch neue Gebiete/Szenen erweitert. Das Remake soll die Leute zum weinen bringen, weil es so unglaublich schön werden wird.
Quelle: 4Chan

Terranigma-Remake.jpg

Das wäre so genial, zumal ich das Original leider nie gezockt habe (Schande über mich)
 
Und das soll im 1.Halbjahr erscheinen, das glaubst du doch selber nicht

Lies den Text richtig ,es werden zum großen Teil nur Sachen iMacs dem ersten Halbjahr gezeigt. Ausgeschlossen dass etwas kommt was später erscheint ist nichts.

Zudem war das auch schon Xmal so in der Vergangenheit
 
Zelda, Metroid Prime 4, Pikmin 4 und Kirby sind eigentlich sicher. Ja, ich bin der Meinung zu Metroid Prime 4 wird etwas kommen - und hoffentlich kein Neustart der Entwicklung xD
Da allerdings nichts davon eine wirkliche Neuankündigung wäre, muss noch etwas dazu kommen.

Das Neue könnte eines der folgenden sein:
- 2D Mario
- 3D Donkey-Kong
- Paper Mario

Ich hoffe auch noch immer auf ein F-Zero, aber naja... Realität und so^^

Dazu wird es wohl noch ein Casual-Spiel geben.
Und mit etwas Glück noch etwas komplett Neues, also nichts von dem "üblichen" Katalog.
 
An Paper Mario habe ich bisher so gar nicht gedacht. Davon gabs bisher immer eines pro Konsole und die Switch hatte ja schon Origami King. Würde mich irgendwie sehr wundern, aber bei Nin weiß man ja nie xD

Donkey wäre richtig genial :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom