Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, xx.06.; xx:xx Uhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ok meine Vorraussage:

  1. Pikmin
  2. Persona 3 Remake
  3. Fire Emblem Remake
  4. 2D Mario oder Donkey Kong Tendenz zu Mario
  5. CoD (was auch immer)
  6. Neues Pokemon
  7. Zelda DLC
  8. MP2 und MP3 Remaster
  9. Teaser zur neuen Hardware
  10. Indie-Spiele
  11. !Kein MP4!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ok meine Vorraussage:

  1. Pikmin
  2. Persona 3 Remake
  3. Fire Emblem Remake
  4. 2D Mario oder Donkey Kong Tendenz zu Mario
  5. CoD (was auch immer)
  6. Neues Pokemon
  7. Zelda DLC
  8. MP2 und MP3 Remaster
  9. Teaser zur neuen Hardware
  10. Indie-Spiele
  11. !Kein MP4!

Also 9 würde ich komplett ausschließen
 
Donkey Kong Country Returns 3 wäre doch dann aber mit Sicherheit nicht von Retro, und dass jemand anders als Retro DKC macht, glaube ich nicht. Sprich, es ist eher wahrscheinlich, dass es ein 3D-Ableger oder etwas anderes wird.
Paper Mario 2 ist seit jeher Wunschdenken, das Patent sagt nur was von Paper Mario, aber nichts von Paper Mario 2. Mir wäre Teil 2 zwar lieber, aber wenn, dann rechne ich mit einem Remake des ersten Teils.
 
Donkey Kong Country Returns 3 wäre doch dann aber mit Sicherheit nicht von Retro, und dass jemand anders als Retro DKC macht, glaube ich nicht. Sprich, es ist eher wahrscheinlich, dass es ein 3D-Ableger oder etwas anderes wird.
Paper Mario 2 ist seit jeher Wunschdenken, das Patent sagt nur was von Paper Mario, aber nichts von Paper Mario 2. Mir wäre Teil 2 zwar lieber, aber wenn, dann rechne ich mit einem Remake des ersten Teils.

Den N64 Teil gibt es ja schon bei NSO. Würde mich wundern, wenn sie ausgerechnet den dann Remaken
 
Ich möchte Donkey Kong Country 4 von Mercury Steam!
Silksong als Shadowdrop um die damalige Zeitexklusivität doch umzusetzen! :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom