Ging bisher was durch mit den Einladungen bei Amazon?
Ich hab noch nichts bekommen, bei MediaMarkt kann man aber immer noch vorbestellen.
Denke Amazon übertreibt es da ein wenig mit ihren Einladungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging bisher was durch mit den Einladungen bei Amazon?
Womöglich erst ab 8. April, wie angekündigt.Ging bisher was durch mit den Einladungen bei Amazon?
Hall effect Sticks jetzt auch noch beim Controller.
Zumindest hat der Controller jetzt schon mehr drauf als die überteuerten Premium Pads der Konkurrenz
Das ist richtig gut. Switch 2 ist dann doch eher ein Premium-Produkt wie man es lange nicht mehr von Nintendo bekommen hat.Hall effect Sticks jetzt auch noch beim Controller.
Wat?!Werden wohl keine Hall Effekt Sticks sein. Muss aber auch nicht unbedingt.
Vermutlich haben sie Hallsticks verbaut und wollen das Thema "totschweigen" bzw. nicht explizit dafür werben.Wundert mich, dass sie die Hall Effect Sticks in dem Erklärvideo nicht erwähnt haben. Das hätte da ja gut reingepasst eigentlich
Noch ein Dämpfer.![]()
Bei mir hatten alle genutzten pro Controller drift. Mein schweiß ist toxisch. Selbst die ps4 Controller hatten drift.. zumindest einer davon.Also hall effect jetzt nur für pro controllee bestätigt, nicht für die cons, ja?
Naja. Ist nett. Aber driftprobleme hatte ich mit dem pro controller keine.
Krass. Wusste nicht mal, dass das problem die pro controller überhaupt betraf.Bei mir hatten alle genutzten pro Controller drift. Mein schweiß ist toxisch. Selbst die ps4 Controller hatten drift.. zumindest einer davon.
Wegen den nicht vorhanden Hall Effekt Sticks?Also ich bin erstmal raus bei der Switch 2.
Ich wollte eh wartenWegen den nicht vorhanden Hall Effekt Sticks?
Hast ja Recht irgendwo muss man die Grenze ziehen![]()