Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Greift @mermaidman zu?Mit den Games locker. Nintendo hat noch nicht fertig, und die Zelda Lite Konsole ist ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Greift @mermaidman zu?Mit den Games locker. Nintendo hat noch nicht fertig, und die Zelda Lite Konsole ist ...
Greift @mermaidman zu?
Ich brauche eigentlich nicht noch eine 4. Lite. Aber da könnte ich vllt noch mal schwach werden
Mal ehrlich, dass immer noch keine OLED Lite angekündigt wurde, ist aber schon etwas dämlich?
Man stelle sich vor Sonys Lineup würde fast ausschließlich aus 2D/3D Chibi Games bestehen...weil billiger und schneller verfügbar...Diese Low Budget Games sind gute Lückenfüller. Auf AAA Games wirst du auf jeder Plattform Jahre warten, aber gleichzeitig kleinere Spiele zu entwickeln um die Zeit zu überbrücken macht nicht jeder. Die sind aber wichtig.
Außerdem ist das das Erbe der Handheld Zusammenlegung.
Das war die beste Direct aller Zeiten. Alleine das neue 2D Zelda.Alle so: Nintendo bringt nur noch Ports, warum sich noch bemühen die Switch wird fallen gelassen.
Das war die beste Direct aller Zeiten. Alleine das neue 2D Zelda.
Werdet ihr das neue Mario Party zocken?Ich bin auch positiv überrascht. War ein tolles Erlebnis zusammen mit meiner Frau. Und für uns beide ist was dabei.
Worauf willst du warten? Nintendo macht Nintendo Sachen, dass solltest du doch wissen. Für dich und deinen Geschmack machen sie alle paar Jahre mal was.Man stelle sich vor Sonys Lineup würde fast ausschließlich aus 2D/3D Chibi Games bestehen...weil billiger und schneller verfügbar...
Das kann nicht der Anspruch von Nintendo sein. Deswegen warte ich mal den Switch 2 Reveal ab.
Man merkt, dass der ein oder andere sich gerade übelst getriggert fühlt.
Werdet ihr das neue Mario Party zocken?
Zumindest eine gute Abschiedsdirect für die Switch welche nicht den Weg ihrer Vorgänger ohne Support gehen wird."Beste Direct aller Zeiten" - naja jetzt übertreiben wir es mal nicht
Wann gab es zuletzt ein neues 2D Zelda? Mit Zelda in der Hauptrolle?"Beste Direct aller Zeiten" - naja jetzt übertreiben wir es mal nicht
Wann gab es zuletzt ein neues 2D Zelda? Mit Zelda in der Hauptrolle?
Außerdem wurde sie perfekt mit Metroid Prime 4 abgeschmeckt am Ende. Es ist die bisher beste Direct.
Man stelle sich vor Sonys Lineup würde fast ausschließlich aus 2D/3D Chibi Games bestehen...weil billiger und schneller verfügbar...
Das kann nicht der Anspruch von Nintendo sein. Deswegen warte ich mal den Switch 2 Reveal ab.
Man merkt, dass der ein oder andere sich gerade übelst getriggert fühlt.
Mit so vielen Blockbuster Games die dieses und nächstes Jahr erscheinen eher unwahrscheinlich. Switch is back!Ich hoffe der Nachfolger wird jetzt möglichst bald gezeigt. Zumindest noch in diesem Jahr wäre super.