DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Gabs nix neues zu mhrise?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Nintendo leider absolut denkbar.
Stellt euch vor, wenn 10 - 15 min. der direct für SS verbraucht wird
Nicht viel, aber ein neues Update:Gabs nix neues zu mhrise?
[...]
Ab dem 18. Juni erwartet uns in einem Event die erste Kollaboration mit Capcom-eigenen Spielen, in diesem Fall das bald erscheinende Spin-Off Monster Hunter Stories 2. Schaltet hier eine Deko-Rüstung im Design des Charakters Tsukino für eure Palicos frei. Ab dem 9. Juli könnt ihr durch das Übertragen von Speicherdaten aus Monster Hunter Stories 2 außerdem auch Dekorüstungen im Design der Stories 2-Hauptcharaktere für euren Jäger oder eure Jägerin abholen.
Der 24. Juni läutet das Update 3.1 für Monster Hunter Rise ein und bringt fünf Event-Quests, Dekorüstungen für euren Charakter sowie eine Geste und Sticker mit. Im neuen kostenpflichtigen DLC-Pack dreht sich alles um japanische Gewänder, sei es für Mensch, Felyne oder Palamute. Auch hier sind Gesten und neue Stimmen anderer Charaktere wieder mit von der Partie. Seht euch die Inhalte des kommenden Updates im nachfolgenden Video genauer an.https://www.ntower.de/news/74163-monster-hunter-rise-das-erwartet-euch-in-update-3-1/
Kannst du mir bitte dein exklusiv Switch Resident Evil zeigen ? Finde ich grad nicht. Hab die Capcom Show nicht gesehenDu schreibst Unsinn.
Das ist ein brandneuer Ableger.
Dieses Spiel gab es noch nie also schreib bitte keine Unwahrheiten.
Skyward Sword und Mario Golf haben sie schon die letzten Wochen gefühlt alles drüber getwittert. Denke das wird nur kurz erwähnt und kriegt dann seine Slots im Treehouse.
Skyward Sword und Mario Golf haben sie schon die letzten Wochen gefühlt alles drüber getwittert. Denke das wird nur kurz erwähnt und kriegt dann seine Slots im Treehouse.
ne nach der direct kommen 3 std THGibt es überhaupt ein Treehouse Event?
Ist ja diesemal nur ne digitale E3, ohne Messe
Kannst du mir bitte dein exklusiv Switch Resident Evil zeigen ? Finde ich grad nicht. Hab die Capcom Show nicht gesehen
Den Trailer ?Ich hab immer geschrieben die E3 sei der früheste mögliche Zeitpunkt und glaube wenn es auf der E3 gezeigt wird, wird es eher bei Nintendo geschehen.
Was willst du also von mir?
Den Trailer ?
Fordere das Schicksal nicht herausAlso Nintendos Präsentation kann doch nur am besten werden .
Ruhig, ruhig . Alles okay proGedulde dich, nochmal bzw zum Xten mal dass das Spiel existiert ist nen Fakt oder willst du das wirklich infrage stellen?
Wenn ja machst du dich lächerlich weil der Leak wurde wie an mehreren Stellen schon gesagt sogar von Capcom bestätigt. Das weißt du ja sicher als informierter Gamer.
Die E3 wäre der frühste Zeitpunkt für die Enthüllung.
Also warum willst du dass alles ins lächerliche ziehen?
Glaubst du der capcom leak stimmt nicht mehr obwohl alles bisher dort zu 100% stimmte?
Bist halt uninformiert, mal wieder.
Warum so mad wegen einem zeitexklusiven titelGedulde dich, nochmal bzw zum Xten mal dass das Spiel existiert ist nen Fakt oder willst du das wirklich infrage stellen?
Wenn ja machst du dich lächerlich weil der Leak wurde wie an mehreren Stellen schon gesagt sogar von Capcom bestätigt. Das weißt du ja sicher als informierter Gamer.
Die E3 wäre der frühste Zeitpunkt für die Enthüllung.
Also warum willst du dass alles ins lächerliche ziehen?
Glaubst du der capcom leak stimmt nicht mehr obwohl alles bisher dort zu 100% stimmte?
Bist halt uninformiert, mal wieder.
Warum so mad wegen einem zeitexklusiven titel
Ruhig, ruhig . Alles okay pro
Die E3 ist eh nicht die tollste. Mal gucken was heut Nintendo zeigt. Leider bin ich da grad auf Arbeit.
naja, schlechter als auf den anderen Konsolen kann es ja nicht werden... aber stimmt schon, das kann auch Angst machen, es reicht schon sehr wenig um das beste Lineup zu bieten, wäre schön wenn Nintendo mal Konkurrenz bekäme und gefordert würdeAlso nach den anderen Shows hab ich ein wenig Angst vor heute Abend
Aber vielleicht dropt Nintendo ja richtig, zumindest hoffe ich es.