Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh bitte ja! (Technisch bitte besser als die letzten Warriors Spiele, danke)Xenoblade Warriors
Mein Enkel, der bei Nintendo arbeitet, sagt neinXenoblade Warriors
Ja lasst das sinnlose Gehype beginnen.... Davon sieht man Schnippsel von TotK, das dann eine eigene Direct näher am Release bekommt und der Rest bleibt Träumerei....
Wie wäre es denn mal mit nem Releasetermin von Silksong? Oder gar einem shadow drop (unwahrscheinlich)....?!
Wie alt bist du eigentlich, Opa?Mein Enkel, der bei Nintendo arbeitet, sagt nein
Gibt gleich was hinter die Löffel, wenn du mich nicht mit dem nötigen Respekt adressierst, du Jungspund!Wie alt bist du eigentlich, Opa?
Wie alt sind sie eigentlich, Opa?Gibt gleich was hinter die Löffel, wenn du mich nicht mit dem nötigen Respekt adressierst, du Jungspund!
Sagen wir es mal so, ich habe noch auf einer Konsole gespielt, die nur 56 Farben abbilden konnteWie alt sind sie eigentlich, Opa?
Ich umso weniger. Hoffe da kommt so einiges. 40min können schon lang seinmittlerweile hab ich angst vor neuen spielen. ich hab so viel zu spielen wie noch nie.
Jap... vor allem wenn da 4 Smash Character Reveals vorkommenIch umso weniger. Hoffe da kommt so einiges. 40min können schon lang sein
Das ist unwahrscheinlich, da Nintendo dafür nicht die Direct nutzt. Das OLED-Modell wurde auch nicht auf einer Direct angekündigt.Neue konsole wird geteasert
Natürlich wird das nicht passieren.Das ist unwahrscheinlich, da Nintendo dafür nicht die Direct nutzt. Das OLED-Modell wurde auch nicht auf einer Direct angekündigt.