Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Wen das Gerücht stimmt. Was ich nicht glaube
Das ist kein Gerücht.
Das stammt aus dem capcom leak wo bisher alles zu 100% drin stimmte.

Dass der Leak erfolgt ist, ist ein Fakt selbst Capcom hat bestätigt dass es einen Leak gab.

Sowohl Ghost n' Goblins Resurrection und dass es Zeit exklusiv sein würde stimmte (das Spiel war vor dem Leak nicht mal angekündigt), gleiches gilt für das capcom Arcade Stadium, die demos zu Monster hunter rise standen richtig drinne, der release zu Resident evil village, Monster Hunter stories 2 release date und halt auch das Zeit exklusive Resident Evil Outrage.
Zudem noch mehr.


Und du willst sagen du glaubst das "Gerücht" nicht?

Du bist mal wieder sehr schlecht informiert. Nichts weiter.
 
Meine E3 Wunschliste:
Neues Project Zero
Ähhhmm irre ich mich .... aber ähhhm :

irgendwie habe ich da was fehlinterpretiert :(
Ich dachte vor ein paar Wochen gelesen zu haben, das eine neues Fatal Frame kommt, mit dem Trailer dazu - nur irgendwie finde ich da online gaar nix dazu ???
 
Ähhhmm irre ich mich .... aber ähhhm :

irgendwie habe ich da was fehlinterpretiert :(
Ich dachte vor ein paar Wochen gelesen zu haben, das eine neues Fatal Frame kommt, mit dem Trailer dazu - nur irgendwie finde ich da online gaar nix dazu ???
Hatte @MultiXero glaub ich hier irgendwo schon mal gepostet. Handelt sich nur um eine Arcade-Automaten-Variante jp only. Von dem gesehenen scheint es auch auf PZ1 zu basieren, wobei ich dazu jetzt nicht genauer nachgeforscht habe.
 
1181006609.jpg


Zeit für den Hypetrain^^
 
So... hab den Thread jetzt ein wenig gemieden, weil keine Zeit... :coolface:

Was hab ich verpasst? :kruemel:
 
Würd mir keinen Komplettleak wünschen, weil dann natürlich ein beträchtlicher Teil der Überraschung weg ist, aber würden so ein, zwei grosse Gameankündigungen durchsickern hätt ich nix dagegen. dann könnten wir eine epic fail direct schon mal ausschliessen und hätten einen Anhaltspunkt, ob die Gerüchte der „insider“ etwas auf sich haben.
 
Für mich macht es keinen Unterschied ob geleakt oder nicht.

Entweder werde ich überrascht und erfreue mich dann oder ich weiß es im vorraus und erfreue mich dann wenn es tatsächlich wahr wird und man bewegtes dann sieht.

Beim geleakten greift dann das Motto "Vorfreude ist die schönste Freude".

So oder so wird es ne gute Zeit.
 
Für mich macht es keinen Unterschied ob geleakt oder nicht.

Entweder werde ich überrascht und erfreue mich dann oder ich weiß es im vorraus und erfreue mich dann wenn es tatsächlich wahr wird und man bewegtes dann sieht.

Beim geleakten greift dann das Motto "Vorfreude ist die schönste Freude".

So oder so wird es ne gute Zeit.
Bei dir ist ja sogar egal was geleakt wird. :goodwork:
So lasst die Spiele beginnen.
Für Splatoon 3 Footage wurde ich letztens ausgelacht. :D
Das würde NIEMALS gezeigt werden weil schon bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist ja sogar egal was geleakt wird. :goodwork:

Naja du meinst es ja abwertend gegen mich von daher...👎🏻

Aber Grundsätzlich schaue ich mir alles erst mal in Ruhe an wenn es was neues ist, ein neuer Ableger.
So Anti gegen Neues war ich nie. 🤷‍♂️

Als alle Wind Waker damals gehasst hatten fand ich es toll, mit Labo hatte ich meinen Spaß, Nintendo Land war ne Gaudi, Super Mario 3D wurde damals auch so oft fertig gemacht und ich feierte vom ersten Trailer schon.

Bin der das Glas ist halb voll Typ wenn es um Nintendo geht und damit fahre ich gut.
 
Naja du meinst es ja abwertend gegen mich von daher...👎🏻

Aber Grundsätzlich schaue ich mir alles erst mal in Ruhe an wenn es was neues ist, ein neuer Ableger.
So Anti gegen Neues war ich nie. 🤷‍♂️

Als alle Wind Waker damals gehasst hatten fand ich es toll, mit Labo hatte ich meinen Spaß, Nintendo Land war ne Gaudi, Super Mario 3D wurde damals auch so oft fertig gemacht und ich feierte vom ersten Trailer schon.

Bin der das Glas ist halb voll Typ wenn es um Nintendo geht und damit fahre ich gut.
Da muss ich dich wieder enttäuschen bin einer der wenigen die Zelda zum zweiten Mal kaufen nur nicht den "Verarsche" Amiibo.
...
 
Zurück
Top Bottom