krismopompas
L16: Sensei
Spätestens seit gestern abend wissen wir alle auch wieder warumSo schlimm finde ich die Direct jetzt (rückwirkend betrachtet) nicht mehr.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens seit gestern abend wissen wir alle auch wieder warumSo schlimm finde ich die Direct jetzt (rückwirkend betrachtet) nicht mehr.![]()
Nicht wirklichSpätestens seit gestern abend wissen wir alle auch wieder warum![]()
Im nov konmt noch ne mp4 directNa, wann kommt die Kirby Airriders oder Partner Direct....Metroid Direct scheint N nicht so wichtig zu sein. Werden nur Videos gepostet von Messen wo Leute die ganz dolle Mausfunktion loben....
Mir geht N irgendwie tierisch auf den Keks mit der Kommunikation und dem Marketing....![]()
MP4 erscheint in 2 Monaten. Und Kirby Airriders wurde eh schon ausführlichst vorgestellt.Na, wann kommt die Kirby Airriders oder Partner Direct....Metroid Direct scheint N nicht so wichtig zu sein. Werden nur Videos gepostet von Messen wo Leute die ganz dolle Mausfunktion loben....
Mir geht N irgendwie tierisch auf den Keks mit der Kommunikation und dem Marketing....![]()
Kirby direct wurde doch schon angekündigt.MP4 erscheint in 2 Monaten. Und Kirby Airriders wurde eh schon ausführlichst vorgestellt.
Warum nicht einfach die wenigen Wochen bis zum Release abwarten? Wenn bis dahin nicht das halbe Spiel gespoilert ist - umso besser.
Passiert bei N nicht und das Marketing ist unausgegoren bis unterirdisch....MP4 erscheint in 2 Monaten. Und Kirby Airriders wurde eh schon ausführlichst vorgestellt.
Warum nicht einfach die wenigen Wochen bis zum Release abwarten? Wenn bis dahin nicht das halbe Spiel gespoilert ist - umso besser.
Verstehe ich auch nicht.. ich hoffe da kommt noch was bis zum Release. Zumindest ein neuer Trailer und einige Spots. Sonst braucht man sich auch nicht wundern, wenn das Spiel untergeht. Das wünsche ich mir für die Prime Reihe nicht und bin eh zum Release dabei. Aber man sollte auch mehr Gamer als uns Metroid Fans ansprechen.Passiert bei N nicht und das Marketing ist unausgegoren bis unterirdisch....![]()
Irgendwas muss da noch kommen....falls nicht....Verstehe ich auch nicht.. ich hoffe da kommt noch was bis zum Release. Zumindest ein neuer Trailer und einige Spots. Sonst braucht man sich auch nicht wundern, wenn das Spiel untergeht. Das wünsche ich mir für die Prime Reihe nicht und bin eh zum Release dabei. Aber man sollte auch mehr Gamer als uns Metroid Fans ansprechen.
Wenn wir alle fleißig den 4.Teil kaufen, dann bestimmt. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du das Spiel ja auch zweimal kaufen zB einmal Digital und einmal die Retail-Version. Habe ich beim Prime Remaster auch gemacht + damals noch die GameCube Version.Man könnte echt meinen, Nintendo hat kein Vertrauen in das Spiel mehr und will‘s endlich hinter sich bringen. Ob‘s jemals nen 5. Teil geben wird?![]()
Nach F-Zero 4DMan könnte echt meinen, Nintendo hat kein Vertrauen in das Spiel mehr und will‘s endlich hinter sich bringen. Ob‘s jemals nen 5. Teil geben wird?![]()