Nintendo Nintendo Direct (12.09.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Realistisch auf jeden Fall Hyrule Warriors und Splatoon/Metroid.

Wunsch - irgendwas was fetzt und das kann ja eigentlich nur Monolith sein. - Oder wir bekommen endlich mal Xeno Warriors :moin:

Auch wenn die Direct satte 60 Minuten geht: Ich befürchte irgendwie, dass wir da gar nicht soooo viele neue 1st Party Ankündigungen sehen werden. Werden imo eher so die üblichen 3-4 neuen Reveals sein. Ihr müsst bedenken, dass alleine schon durch die bisher bekannten Nintendo-Games ziemlich viel Zeit draufgehen wird in der Direct:

- MP4 Beyond
- Hyrule Warriors
- Kirby Air Riders
- The Duskbloods
- Splatoon Raiders
- Pokemon LZA und Champions
- Tomodachi Life
- Rhythm Heaven

Alleine dafür kann in Summe schon gut und gerne 30 Minuten draufgehen. Dann nochmal 15-20 Minuten für die 3rd Party Reels und dann ggf. noch Zeit für das Mario Segment. Dann sind die 60 Minuten quasi schon wieder weg

3D Mario Ankündigung dürfte ziemlich sicher sein. Wann, wenn nicht jetzt zum Mario Jubiläum? Ich hoffe es wird die Grafik der Switch 2 gut nutzen.
Wenn wir Pech haben kommt der ursprünglich geplante Mario Odyssey DLC, den sie erweitert haben und als Mario Odyssey 2 verkaufen. :ugly:

3D Mario Ankündigung dürfte ziemlich sicher sein. Wann, wenn nicht jetzt zum Mario Jubiläum? Ich hoffe es wird die Grafik der Switch 2 gut nutzen.
Wenn wir Pech haben kommt der ursprünglich geplante Mario Odyssey DLC, den sie erweitert haben und als Mario Odyssey 2 verkaufen. :ugly:

Selbe Welt, einfach noch ein paar Inseln im Himmel und eine Einöde unter der Erde. Und man kann nun Dinge basteln.

Zurück
Top Bottom